Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche!

Hallöchen,

vielen Dank für Eure Glückwünsche zu Franzis Geburtstag. Wir hatten einen schönen Tag. Meine Eltern und meine Schwester mit ihren beiden Jungs waren bis eben da.

Aber allmählich dämmert es uns, dass es ein Fehler gewesen sein könnte, Franzi ein Schlagzeug zu schenken. Von den anderen Instrumenten mal ganz abgesehen ;-).

LG Andrea mit glücklicher Franzi

Bisherige Antworten

Danke für die Glückwünsche!

Darf ich euch auch noch nachträglich gartulieren? Ich war die letzten Tage so gut wie nicht hier- Vorbereitungen für Annas Geburtstag, gestern waren dann die Großeltern hier bei uns, nebenher noch arbeiten gehen... fühle mich ein bisschen ausgelutscht ;-)

Aber ich wollte auf jeden Fall nicht versäumen, Franzi nachträglich zu gartulieren und ihr ein tolles neues lebensjahr zu wünschen. Wird viel passieren in diesem Jahr - für sie und für Euch!

Liebe Grüße

Nine, mit ebenfalls glücklicher Anna, ohne Schlagzeug, aber dafür mit total niedlichem Plüsch-Pferd von Steiff- und morgen früh mit hoffentlich großen Augen wegen des PLaymo-Adventskalenders ;-)

Danke für die Glückwünsche!

Hallo Andrea,

ach, wieso denkst Du, dass es ein Fehler war :-) Ist es etwa zu laaaaut :-P ?

Aber weißt Du, Raphael hat ne Trillerpfeife bekommen - samt Polizeiverkleidung - das ist auch ein nettes Geräusch. Wie beim Militär hier :-D Wobei wir froh sein können, er schafft es nicht immer, das ein Ton raus kommt. :-D :-P

LG vom sonnenblümle

Danke für die Glückwünsche!

Hallo Andrea,
nachträglich noch alles Gute deiner Franzi.
wir haben ja auch das Schlagzeug verschenkt, aber ich finde es gar nicht so schlimm. Marco spielt jeden Tag ein wenig drauf.
Aber ich denke, es gibt schlimmeren Krach.
Lg
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen