Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche...

Hallo zusammen,
das war gestern ein echt toller Tag! erst wir allein zu Hause mit Geschenke verteilen un am frühen morgen schon den selbst gemachten Wilde Kerle Kuchen essen, sind wir Mittags zur Nikolaus Fahrt aufgebrochen.
Das war richtig schön auf dem Schiff. Da waren viele Kinder und der Nikolaus kam auch zugestiegen, von einem klienen Boot auf unser großes. Kilian wurde zuerst begrüßt und beglügwünscht.
Dann haben alle mit dem Nikolaus gesungen und wer wollte durfte auch alleine was aufsagen oder singen, ins Mikro.
Kilian hat sich als erstes gemeldet und auch mit am lautesten gerufen ;-) . Er hat dann ein Nikolaus Lied mitgesungen und war richtig happy. Durfte zum Kapitän (welch Glück das wir den auch privat kennen ;) ) und ist mit uns auf Deck gewesen. Das machen wir auf jeden Fall nähstes Jahr wieder!!!
Heute kommen noch einige Gäste, ich hab gerade das Caos beseitigt und morgen wird im Kiga nachgefeiert.
Auch meine große möchte jetzt ihre Geb. Party auf dem Schiff steigen lassen, so gut hat es ihr gefallen. Wir waren alle super müde und kaputt aber gut gelaunt gestern Abend.
VLG Susanne :-)
Bisherige Antworten

Danke für die Glückwünsche...

Ich wünsche Kilian auch noch alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!

Hatte gestern hier nicht reingesehen, weil wir Taufe vom Kleinsten meiner Schwester hatten und ja auch noch Nikolaus war.

Schön, dass es auch für Euch so ein gelungener Tag war! Klingt ja superspannend!

GLG von Betsy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen