Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche...

... zu meinem Geburtstag!

Da wir an dem Abend zu einer großen Abschiedsfete eingeladen waren, brauchte ich nicht selber zu feiern :-). Juliana war dabei und hat von 19.30 h bis Mitternacht durchgehend im Tragetuch geschlafen...

LG emaille

Bisherige Antworten

Danke für die Glückwünsche...

Sehr niedlich deine zwei Mäuse.

Ist schon ne Frechheit. Da man muss in so ein "altes" Forum gucken um deine kleine Maus zu sehen. ;-)

Kleiner Scherz :-P

LG von Antje mit Jennifer (02/2003 und Jannek 02/2008)

der letzte smilie sollte 2008 heißen.

Danke für die Glückwünsche...

ach sind die goldig!!!!
Ich finde, die beiden sehen sich auch ähnlich, oder?
lg tine

Danke für die Glückwünsche...

Meine liebste Emaille,
hab deinen Geburtstag natürlich "verpennt", auf diesem Wege also nachträglich alles alles Liebe. Dass du einen schönen Tag hattest, konnte ich ja schon lesen. :-))
Juliana ist ja ein süßer Wonneproppen. Und ich finde, sie sieht aus wie alle deine Töchter aussehen - jedenfalls gibt es irgend einen charakteristischen Zug, den sie alle 3 haben und den die Maus auch schon zu erkennen gibt. Ganz klar eins von deinen. :-))
Aber Josepha hat auch wieder super viel Ähnlichkeit mit Helena auf dem Foto! Irre, wie sich das so entwickelt bei deinen Mädchen. Es liest sich so (und sieht auf den Fotos so aus), als ob es euch allen sehr gut geht - das freut mich so sehr für dich und deine Süßen. Wir hören inzwischen viel zu selten voneinander, aber ich hoffe, du liest das hier.
Ganz ganz liebe Grüße und einen dicken (wenn auch verspäteten) Geburtstagskuss von deiner
Anna mit Margareta (so grooooß... *seufz*) und einem inzwischen 1-jährigen Marius (2 Tage vor dir)

ja, klar lese ich das hier :-) (auch an Antje...)

auch wenn ich schon wieder zu wenig Zeit habe, um was zu schreiben. @ Antje: die Fotos sind doch olle Kamellen (ok, nicht ganz *lach*), hatte ich bei der Babyparade eingestellt. @ Anna: danke für die Glückwünsche :-) und kein Problem, ich vergesse zur Zeit auch einen Geburtstag nach dem anderen. Wo wir gerade dabei sind: herzliche Glückwünsche zu Deinem einjährigen Marius! Morgen wird mein 2. Patenkind ein Jahr...

GLG emaille

Danke für die Glückwünsche...

Hallo emaille,

herzlichen Glückwunsch nachträglich! Sehr süße Bilder von deinen beiden! :KISSING:

LG Mareike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen