Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche!

Guten Morgen alle zusammen,
danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Ich hatte einen schönen Tag, das Wetter war ja genial.
Das Forumstreffen in Bremen war sehr schön, wir waren um kurz nach sieben zu Hause, Marius hat es auch geschafft, wach zu bleiben!
So, nun ruft die Arbeit,
liebe Grüße,
Silvia
Bisherige Antworten

Mönsch, ich wünsch dir auch noch alles Liebe!!!:-)

Re: Danke für die Glückwünsche!

Das ist doch schön, daß Du so einen schönen Herbst-Geburtstagstag hattest :-)
Mensch, da bin ich scheinbar die einzige, dessen Kind im Auto einschläft und im Bett weiterschläft bis zum nächsten Morgen ;-) Bin da echt dankbar drüber.
Schönen Tag noch.
GLG Tanja

Re: Danke für die Glückwünsche!

ja, DA bist du die einzige!! muss ich auch immer bewundern. lukas darf untertags keine sek. einschlafen, sonst ist es abends dann vorbei mit dem insbettgehen!
leider. hab mir auch schon viel einfallen lassen müssen, wenn wir mit dem auto unterwegs waren, elefanten auf der autobahn waren allerdings noch nicht dabei *g*.
lg, karin

Re: Danke für die Glückwünsche!

Hallo Tanja,
eigentlich klappt es bei Marius auch ganz gut, aber wenn er schon um halb sieben im Auto schläft und dann im Bett weiterschläft (was er ohne Probleme macht) ist er morgens wahrscheinlich eher wach, was ich am Wochenende nicht so toll finde;-). Daher war es so besser, er hat noch seine Milch getrunken und ist dann um 8 ins Bett.
LG Silvia

Re: Danke für die Glückwünsche!

Hallo liebe Silvia,
von uns auch nochmal alles alles Gute zum Geburtstag!!!
WAr wirklich nett am Samstag, aber fast zu laut zum unterhalten. Nächstes Mal suchen wir uns lieber ein Plätzchen weit ab von der Schießanlage ;-).
LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen