Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche!

Hi!
Noch ein kurzes hallo aus dem KH.
Uns geht es soweit gut, heute kam die Milch..
Heute Nacht war sie noch nicht da, uns von 1h -7h Früh hatte ich einen Dauermarthon STILLEN-TEE (Maltodextrinlsg),STILLEN-TEE, und zwischendurch auch noch Bauchweh.
Heute NM kommt Corvin, und diesmal werden nur Corvin und mein Mann da sein, darauf freu ich mich. (Eltern und Verwandtenbesuche sind doch mühsam, ihr kennt mich ja ;-))
lg Serena
Bisherige Antworten

Re: Danke für die Glückwünsche!

Hallo Serena,
jaja, die lieben Verwandten... ;o) Ich war nachher auch ganz froh, als wir mal ungestört zu viert sein konnten!
Schön, dass Du die mühsame Schwangerschaft nun hinter Dir hast!! Nun kann alles eigentlich nur noch besser werden!
Dann erhol Dich mal schön!
Bin schon gespannt auf Fotos von Euch!
GLG Nuray

achja, wegen der Nachwehen...

... ich hatte das nur in den ersten Tagen ganz, ganz schlimm, danach ebbten sie ab und ich denke, es ging nicht länger als 1 - 2 Wochen so.
Ohne Schmerzmittel hätte ich sie auch kaum ausgehalten!
GLG Nuray

Re: achja, wegen der Nachwehen...

Hi!
Nachwehen werden schon besser und seltener!
Fotos werde ich dann zu Hause einstellen- falls ich da noch Zeit hab. Hier muss ich mich ja um nichts kümmern (Wäsche, Essen etc) und kann sogar Nadja mal kurz abgeben..
Ab morgen wirds dann schwieriger. (Mein Mann hat ja nicht frei). ..und Corvin ist ja auch noch da..*fürcht*
lg Serena

Re: Danke für die Glückwünsche!

Huhu,
wir gratulerien auch noch zum Nachuchs. Bin gespannt, wie der große Bruder reagiert. Euch ejdenfalls weiterhin eine schöne Kennenlernzeit und einen super-Start ins Leben.
LG Gerit

Re: Danke für die Glückwünsche!

Besser spät als nie :-)
Ganz herzlichen Glückwunsch zur kleinen Nadja wünschen euch Simone und Familie
Auf dass ihr euch gut aneinander gewöhnt und das Leben zu viert richtig schön wird!

Glückwünsch!

Serena- ich wünsch euch alles alles gute zur Geburt!
Ich war ein paar Tage nicht hier- und nun diese tolle Nachricht! Na da hatte es eurer 80% Mädchen ja richtig eilig! Nadja ist ein ganz schöner Brocken und ich glaub du bist heil froh, das sie nun eeendlich da ist!
Ich wünsch euch eine tolle Eingewöhnungszeit und ich freu mich schon auf Bilder!
LG Nicole

Re: Danke für die Glückwünsche!

Hallo Serena!
Mittlerweile bist Du warscheinlich schon zuhause.
Auch ich möchte Euch,wenn auch spät, herzlich zum Nachwuchs gratulieren. Ich wünsche euch eine schnelle, ruhige Eingewöhnungszeit ohne viele Tränen und mit nur wenigen Nachwehen ;-))
GLG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen