Suchen Menü

Danke für die Geschenktipps....

.. und hallo Forum, lebst Du noch?
*g*
Ja, mein Sohn ist übers WE beim Oma im Urlaub. Ich schreib ja nächste Woche drei Klausuren und lernen mit Kind aber ohne Papa geht nicht ;o)
Hab Oma Geld gegeben zum Schuhekaufen, damit sie in ein ordentliches Schuhgeschäft geht, hier gibts ja nur die Billiganbieter und für den Herbst-Winter hätte ich gern was richtig Gutes. Hat Leon nun auch, für stolze 70 Öcken ein paar Naturinos *arghs*
Tante sponsorte dazu noch ein paar Turnschuhe. Nachdem die an der Kasse bezahlt wurden, wollte er sie nicht wieder anziehen, weil ihn der "Schnipel" störte. Er meinte die Zunge. Meine Mutter meinte nun, das sei die Zunge und machte *blll* als Zungerausstrecken. Da hat mein Zwerg sie gleich mal in die Schranke verwiesen: "Oma, nicht spucken, das darf man nicht, Frolleinchen! Du olles Ferkel!!!" Die Leiser-Verkäuferin lag dann hinter ihrer Kasse und trommelte und bekam sich nicht mehr ein.
Mir erzählte er dann, dass er mit der Oma und der Tante ECHTE Feuerwehren gesehen hat und in eine rein durfte (den genauen Hintergrund hab ich nicht verstanden). Und dann ganz entsetzt: Mama, die eine Feuerwehr war kaputt! Ich: Oh, was hatte die denn? Er: Da war SUPPE drin!!! Ich: *rembrandtägyptenbahnhofkofferklau???* Wie, Suppe?!?!!
Meine Tante, vor Lachen dem Erstickungstod nah: "Das war ne Feuerwehr, die zur Gulaschkanone umfunktioniert war!"
*japps* Scheint wohl Feuerwehrfest beim Onkel auf der Wache gewesen zu sein. :o))))
Jedenfalls waren die beiden Damen schwer beeindruckt, von der Kante, die er ihnen nonstop ans Bein gequatscht hat.
Weniger begeistert war meine Mutter, als Leon heute früh um halb sechs: OOOOOOOMAAAAAA rief! Aber hatte auch einen Grund: "Ich muss kackern!" Windel sei trocken gewesen und er häufelte dann mal ordentlich schlaftrunken ins Klo und ließ sich wohl auch noch mal zu nem Nickerchen überzeugen. Sollte er etwa langsam auch nachts.....????? :oD
Eine meiner Juliklausuren hab ich gestern wieder bekommen, 10 Punkte! Bin ich vor Freude fast vom Stuhl gesprungen, weil das mein absolutes Hassfach ist (Bewertung). Da hab ich das ganze dreiviertel Jahr nix gemacht, weil halt erst erste Klausur im Juli und nix gepeilt und hab mir dann in mühsamer Kleinarbeit alles selbär beigebracht. *stolz*
Ja, soviel Text von mir (man merkt, I hab Freizeit *g*)
Liebste Grüße, Conny Strohwitwe ohne Männer
Bisherige Antworten

Re: Danke für die Geschenktipps....

Erstmal Glückwunsch zu den 10 Punkten *tataaaaa*!
Du olles Ferkel, das ist ja klasse *kreisch*. Mensch, schaff Dich mal rüber mit Deinem Schwatzkopp, ich kann es gar nicht erwarten, den mal live zu erleben (und die passenden Eltern dazu *ggg*, denn wie heißt es so schön in der Bibel: An ihren Früchten - oder war es Früchtchen? - sollt ihr sie erkennen...).
70 Euro sind ja der Hammer!!! Ich hab Anton jetzt ein Paar Lederschuhe für 45 gekauft, leider wohl eher die sensible Variante, die bei seinem Laufrad und Rutschauto-Fahrstil nicht lange überleben wird *seufz*. Aber in Größe 27 (!!!) sind biegsame Sohlen schon recht rar. Und da er noch ordentlich Senkfüße hat, muss ich da noch ne Weile drauf achten, meint die KiÄ (wobei ich das eh selbst viel bequemer finde, warum sollte also Anton mit brettharten Sohlen rumlaufen, wenn ich sowas selbst auch nicht mag).
LG,
Susanne, im Moment leicht überfordert von allem *seufz*

SIEBENUNDZWANZIG???

BOAHH!
Leon hat mit Würgen 25 *g* und heute früh bei Muttern wog er wieder 13,5 KG also 200g weniger als im januar.
was ist denn loS? Bin on :o)))
GLG Conny

Re: SIEBENUNDZWANZIG???

Naja, 27 steht drauf, gemessen nach BIMS ist es ein bissel dazwischen...
So, wenn der Brei gekocht ist, kann ich auch in die Heia.
LG,
Susanne

SIEBENUNDZWANZIG???

hihi und wir sind immer noch bei zarten 22!!! das nenn ich mal einen kleinen fuss *lach*
liebe grüsse an euch zwei, corinne

Re: SIEBENUNDZWANZIG???

Hi Corinne, hi Conny und Susanne,
Corinne... 22?? Das ist nicht dein ernst, oder??
Lena hat auch schon 27 und in den Gummistiefeln hat sie uns 28er verkauft...
Aber LEna hat auch irgendwie riesen Füße, alelrdings wird es bei Loen wohl nicht anders sein! Er ist auch schon bei 21/22...
GGLG Yvonne

Re: SIEBENUNDZWANZIG???

Dochdoch, das ist mein voller ernst!! Sie trägt wirklich noch die 22!! Allerdings denke ich, dass wir es vielleicht für die Winterschuhe in die 23 schaffen. Obwohl... wenn ich mir die Füssen in den 22er Sandalen so angucke... da ist noch viiiiiiiel Platz!
Unglaublich, oder? *selbstauchimmerwiederstaun* Aber ich sags dir, diese zarten, kleinen Füsse sind so süss.... die könnte ich dauerknuddeln *kicher*
GLG, Corinne

Re: Danke für die Geschenktipps....

Huhu Conny,
Erstmal gratulation zum guten Testergebnis :-))
Ist Dein Sohnemann auch so ein Feuerwehrfanatiker? Meine zwei (also Bub UND Mädchen) sind absolute Autofreaks, bei jedem Buch das wir anschauen werden nur die Autos gesehen, selbst wenn es gar nicht mehr ganz zu sehen ist :-))
Ich wollte Dich noch wegen den Schuhen für Deinen "Kleinen" fragen, ich bin nach der (verzweifelten) Suche nach WInterschuhen für meinen, aber das ist gar nicht so einfach, wir haben alle Geschäft abgeklappert. Ich habe jetzt zwar welche von Elefanten, die werde ich aber zurückgeben, die sind mir zu knapp. Jetzt werde ich wohl auch in den sauren Apfel beissen und vielleicht mal die Naturinos ausprobieren. Hattest Du schon mal welche und hast Du die in der passenden Grösse für jetzt gekauft oder eher etwas grösser?
Danke schonmal :-)
GLG Mona mit twins

Re: Danke für die Geschenktipps....

Also, die Schuhe, die er momentan trägt haben noch mehr als nen halben Zentimeter, sagt die Schuhverkäuferin, die kann er noch tragen.
Die neuen Schuhe haben eine Sohle drin, auf der noch gut 1,5 cm (?) Platz war. Die soll ich, wenn es kalt wird, gegen eine Lammfellsohle tauschen, dann gehen die sowohl im Herbst (Weil Gore-Tex) als auch im Winter.
Alles vorausgesetzt, dass er nicht plötzlich drei Schuhgrößen überspringt.
LG Conny

Vielen Dank :-) GLG ->

Also, die Schuhe, die er momentan trägt haben noch mehr als nen halben Zentimeter, sagt die Schuhverkäuferin, die kann er noch tragen.
Die neuen Schuhe haben eine Sohle drin, auf der noch gut 1,5 cm (?) Platz war. Die soll ich, wenn es kalt wird, gegen eine Lammfellsohle tauschen, dann gehen die sowohl im Herbst (Weil Gore-Tex) als auch im Winter.
Alles vorausgesetzt, dass er nicht plötzlich drei Schuhgrößen überspringt.
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen