Suchen Menü

Danke für die Genesungswünsche!LgSusi

Bisherige Antworten

Danke für die Genesungswünsche!LgSusi

huhu susi,
ich schliess mich nochmal an falls ich das noch nicht getan hab - ich kann mir nix merken momentan... mir gehts ähnlich blöde, seit freitag immer wieder übelkeit und bauchgrummeln, seit heut nacht tierische halsschmerzen - jetzt kommen kopfschmerzen und schwindel dazu. bin gespannt, was da noch kommt - es ist so ätzend und als mama muss man funktionieren... mein mann ist auch noch nicht wieder da von der arbeit - yippieh...
gehts dir denn heute schon wieder bisl besser?
liebe grüsse,
sunny

Danke für die Genesungswünsche!LgSusi

Hi Sunny!
Ja etwas besser gehts mir schon ;-) Ich huste noch wie ein Ross und bin verschnupft aber das Fieber ist weg und ich fühl mich wieder fitter.Tja du sagst es,man hat ja als Mama keine Wahl,man muss einfach funktionieren,hab mich halt mit Aspirin gedopt und bin zum Arzt,der hat mich allerdings mit noch mehr Aspirin und einem Päckchen Schleimlöser wieder nach hause gschickt....Hier in der Ch ist es echt zum schreien,man kriegt nur anständige Medikamente wenn man schon halb übern Jordan ist!!!!
Grüssli und auch dir gute Besserung,hoffe es geht schon ein bisschen besser.
Susi

Danke für die Genesungswünsche!LgSusi

huhu susi,
neee :-(( war heut beim doc - hab ne kehlkopfentzündung. hätte AB bekommen, aber ich stille ja noch.. nun hab ich auf privatrezept nen spray zum schmerzen-lindern bekommen - immerhin. waren aber auch wieder 12? :-((( nunja, reich ich bei der steuer mit ein... viel besser isses inzwischen hier glaub ich auch nimmer mit den medis *g* aber gut, ich darf ja auch kaum was nehmen...
liebe grüsse,
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen