Suchen Menü

Danke für die FARBantworten letztens + ERGEBNIS!

Huhu!

Lieben Dank für die Antworten zwecks Farbauswahl letztens ;)

Und Dir liebe Tina trotzdem vielen Dank dafür daß Du um zu helfen herkommen würdest, fand ich ja schon ne crazy Aktion *lach*, danke ;O)

Ich hab mich nun entschieden, also Leos Zimmer wird 2 Wände rosa 2 weiß mit eine (sündhaft teuren, aber totaaaal genialen) Prinzessinnen Bordüre, die ich heute gekauft habe. Bei Mattis das selbe nur in hellblau natürlich, mit einer (ebenfalls sauteuren *aua*) aber total süßen Winnie Pooh Bordüre.

Der Flur wird Caramel, weil da nehm ich ja den gelben Teppich aus Leos altem KiZi mit und die Küche wird grasgrün, ich liebe diese Farbe und bei Tchibo gabs grade ganz tolle Handtücher in grasgrün hihi.

Das Wohnzimmer ist ja so geteilt in WOhnzimmer mit Essecke, also diese eine halbe Wand wird nun nicht orange sondern ROT, hab ich heute gekauft, anthurie heißt das und sieht schön knallig aus hihi. der Rest vom Zimmer incl. Essecke wird dann(hoffentlich) vanille, ich hab heute Abtöner in braunbeige geholt, der laut Farbpalette dann aussieht wie Vanille, ich bin echt gespannt, besonders auf die rote Wand, hatte noch nie sowas knalliges ;O)

Die Farben hab ich heute schon gekauft, muss nurnoch die weiße Farbe zum zumischen holen, mach ich Mittwoch mit AUto.

Fotos gibts dann wenn alles fertig ist, vielen Dank für Eure Entscheidungshilfe ;O)

Liebste Grüße von uns!

Bisherige Antworten

Danke für die FARBantworten letztens + ERGEBNIS!

Huhu,

da bin ich aber gespannt :o))

gutes Gelingen und viel Spaß

lG Danny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen