Suchen Menü

Danke für die Diät-Antworten! Mit Text

Helau,

danke für die Diät-Antworten!

Ich denke mal ich werde am Donnerstag wieder mit WW starten, das mit den Kohlenhydraten ist nix für mich, zumal ich nicht für meine Kinder Kartoffeln machen möchte wenn ich die selber nicht essen kann. Wenn dann sollen alle das gleiche essen, und ihnen will ich das nun wirklich nicht vorenthalten.

Bei WW kann man ja essen was man will, muss sich nur an die Punkte halten!

Vielen Dank für Eure Tips und Ina, ich weiß daß es ohne Klick im Kopf nicht funktioniert ;)

LG von uns!

Bisherige Antworten

Danke für die Diät-Antworten! Mit Text

Hallo Doreen,

mach doch bei uns in der Schwabbelkampf-Liste mit - mir hilft es, wenn ich einmal in der Woche mein Gewicht berichten "muss".

LG Katrin

Danke für die Diät-Antworten! Mit Text

Huhu!

gibts die denn noch? Ich meine ich hab letztens gelesen daß da irgendwie keiner mehr so recht mitmacht?

LG!

Danke für die Diät-Antworten! Mit Text

Hallo Doreen,

momentan sind wir noch drei "Unentwegte" - umso besser, wenn sich hier wieder Teilnehmerinnen finden würden. :BRAVO:

LG Katrin

Danke für die Diät-Antworten! Mit Text

Huhu

Na wenn ich für mein eigentliches Gewicht ein Synonym einsetzen kann und dann immer runter rechnen kann mach ich mit, weil mein echtes Gewicht will ich nicht sagen :-X das liegt jenseits von gut und böse *grusel*...

LG!

Danke für die Diät-Antworten! Mit Text

Hallo Doreen,

Du kannst da als Gewicht einsetzen, wonach Du lustig bist - es wird keiner kommen und Dich nachwiegen. *lach*

LG Katrin

Danke für die Diät-Antworten! Mit Text

Huhu!

Super, na dann gib mir doch mal den Link oder was auch immer zur Schwabbel-Liste, dann bin ich dabei, habe heute mit WW angefangen, hoffe ich halte ein Weilchen durch.

LG!

Danke für die Diät-Antworten! Mit Text

Hallo Doreen,

den Link schicke ich Dir mal, freischalten kann Dich unsere Wuseltina.

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen