Suchen Menü

Danke für die "Bestraf" Antworten...

Huhu!

Das war übrigens nicht so gemeint daß ich sie unbedingt bestrafen möchte, vielleicht las sich das so.

Ich wollte ihr einfach nur begreiflich machen daß sie einen Fehler gemacht hat, und wusste nicht wie, da ich in so einer Situation bei ihr noch nie war.

Ich habe es jetzt mit ihr geklärt, sie kam allein auf die Idee die Sachen zu nehmen, die Kleinigkeiten hat sie gestern alle allein gegessen, weder das andere Kind noch Mattis hat was davon gegessen sagt sie, und heute früh ist sie früher aufgestanden und hat auch noch den großen Osterhasen gegessen.

Ich werd habe ihr gesagt daß ich enttäuscht bin von ihr und daß hier vorerst nix mehr offen liegen bleibt.

Es kamen von ihr Krokodilstränen, sie wusste gleich was los ist, hat sich entschuldigt und nun ist die Sache hat erledigt.

Danke für Eure Meinungen!

LG!

Bisherige Antworten

Ach hör doch auf!!!

Du hast doch nur einen Grund gesucht ihr mal so richtig den Ar*** zu versohlen-gibts doch zu!!! Und du bist ja nur sauer weil DU die Schokolade alleine essen wolltest!!!

:-D :-D :-D :-D

:-P Petti

Was nimmst Du dir eigentlich raus....

... mich auf frischer Tat zu ertappen, Schweinerei find ich das :-P

Knutschi :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Hört Ihr jetzt mal auf...

...hier von Schokolade zu schreiben??? Sonst muss ich zum Küchenschrank gehen und mir neue holen :STOP: . Dabei habe ich gestern die letzte Kuhfleckenschokolade verdrückt und hier gibts die nicht mehr :,( .

GLG Alex O:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen