Suchen Menü

Danke für die Beiträge und Tips wegen Kiga-Posting

Hallo, vielen lieben Dank.
War dann am Mittwoch nochmal im Kiga um mit der Kiga-Leiterin zu sprechen und sagte Ihr eben das ich das gefühl hätte, er wäre in der anderen Gruppe villeicht einfacher, wegen schmusen usw, aber sie meinte es wären die letzten beide Plätze vergeben, denn im November kommen die anderen beiden rein und waren auch schon zum schnuppern da. Sie meint, das es Nico wohl überall schwer fallen würde und ich solle es eben erstmal probieren mit einer stunde, zwei Stunden usw. und alle Erzieherin wären super und man könne ja nicht gleich mit jedem Kind schmusen es müsste erstmal vertrauen finden.
Naja, bin jetzt zwar nicht soo begeistert, aber ich habe es Ihr gesagt und werde es probieren und werde sehen, wie es klappt,vielleicht sehe ich auch nach ein paar Mal, dass Nico sie gern mag und falls es nicht klappen sollte, werde ich nochmals mit der Leiterin sprechen.Jetzt haben wir am 26.09 nochmals einen Termin zum schnuppern und Ende okt fahren wir für 6 Wochen erstmal zur reha (ich fahre zur Reha, aber Nico kommt als Begleitkind mit) und wenn wir wieder kommen, kommt er dann in den Kiga.
GLG Dani&Nico,noch 12 Tage bis zum 3. geburtstag
Bisherige Antworten

Re: Danke für die Beiträge und Tips wegen Kiga-Posting

Hallo,
ich hoffe es wird von tag zu tag besser!!!
Das die Reha beginnt, toll!!! Hoffe ihr erholt euch gut!!
Habe ja vor Ort super Hilfe gefunden seit nem knappen halben Jahr!!
Alles Liebe Euch
Melli und Celina und Baby inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen