Danke für die Beiträge und Tips wegen Kiga-Posting
War dann am Mittwoch nochmal im Kiga um mit der Kiga-Leiterin zu sprechen und sagte Ihr eben das ich das gefühl hätte, er wäre in der anderen Gruppe villeicht einfacher, wegen schmusen usw, aber sie meinte es wären die letzten beide Plätze vergeben, denn im November kommen die anderen beiden rein und waren auch schon zum schnuppern da. Sie meint, das es Nico wohl überall schwer fallen würde und ich solle es eben erstmal probieren mit einer stunde, zwei Stunden usw. und alle Erzieherin wären super und man könne ja nicht gleich mit jedem Kind schmusen es müsste erstmal vertrauen finden.
Naja, bin jetzt zwar nicht soo begeistert, aber ich habe es Ihr gesagt und werde es probieren und werde sehen, wie es klappt,vielleicht sehe ich auch nach ein paar Mal, dass Nico sie gern mag und falls es nicht klappen sollte, werde ich nochmals mit der Leiterin sprechen.Jetzt haben wir am 26.09 nochmals einen Termin zum schnuppern und Ende okt fahren wir für 6 Wochen erstmal zur reha (ich fahre zur Reha, aber Nico kommt als Begleitkind mit) und wenn wir wieder kommen, kommt er dann in den Kiga.
GLG Dani&Nico,noch 12 Tage bis zum 3. geburtstag
Re: Danke für die Beiträge und Tips wegen Kiga-Posting
ich hoffe es wird von tag zu tag besser!!!
Das die Reha beginnt, toll!!! Hoffe ihr erholt euch gut!!
Habe ja vor Ort super Hilfe gefunden seit nem knappen halben Jahr!!
Alles Liebe Euch
Melli und Celina und Baby inside
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen