Suchen Menü

Danke für die Antworten

Hallo,
ich habe mir die letzte Nacht sehr viele Gedanken gemacht,und ihr habt RECHT!!!!!!a)kann und werde es nicht von meinem Mann verlangen b)sicher ist die Methode nicht und c) meine Gütte ich habe ja nun wirklich nicht viel mit der Verhütung zutun in dem Sinne,ausser alle 6 Mon. zum Doc gehen,was ich eh muss.
Ausschlag gbenend war der Grund das wir nicht wissen was in paar Jahren ist,und ich will ihm nicht seine Zukunft im Falle einer Trennung verbauen!!!!!
Danke für den A****tritt.
LG Maggie
Bisherige Antworten

*grins* gern geschehen ;o) LG

Hallo,
ich habe mir die letzte Nacht sehr viele Gedanken gemacht,und ihr habt RECHT!!!!!!a)kann und werde es nicht von meinem Mann verlangen b)sicher ist die Methode nicht und c) meine Gütte ich habe ja nun wirklich nicht viel mit der Verhütung zutun in dem Sinne,ausser alle 6 Mon. zum Doc gehen,was ich eh muss.
Ausschlag gbenend war der Grund das wir nicht wissen was in paar Jahren ist,und ich will ihm nicht seine Zukunft im Falle einer Trennung verbauen!!!!!
Danke für den A****tritt.
LG Maggie

Re: Danke für die Antworten

Zur Sicherheit, normalerweise wird nach dem Eingriff nach einer Weile ein Spermiogramm gemacht, so ca. nach 3 Monaten, glaube ich, um sicherzustellen, dass da keine Schwimmerlis mehr im Sperma sind. Und nichts zu danken für den A...tritt, das haben wir doch gerne gemacht. *grins* Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen