Danke für die Antworten
ich habe mir die letzte Nacht sehr viele Gedanken gemacht,und ihr habt RECHT!!!!!!a)kann und werde es nicht von meinem Mann verlangen b)sicher ist die Methode nicht und c) meine Gütte ich habe ja nun wirklich nicht viel mit der Verhütung zutun in dem Sinne,ausser alle 6 Mon. zum Doc gehen,was ich eh muss.
Ausschlag gbenend war der Grund das wir nicht wissen was in paar Jahren ist,und ich will ihm nicht seine Zukunft im Falle einer Trennung verbauen!!!!!
Danke für den A****tritt.
LG Maggie
*grins* gern geschehen ;o) LG
ich habe mir die letzte Nacht sehr viele Gedanken gemacht,und ihr habt RECHT!!!!!!a)kann und werde es nicht von meinem Mann verlangen b)sicher ist die Methode nicht und c) meine Gütte ich habe ja nun wirklich nicht viel mit der Verhütung zutun in dem Sinne,ausser alle 6 Mon. zum Doc gehen,was ich eh muss.
Ausschlag gbenend war der Grund das wir nicht wissen was in paar Jahren ist,und ich will ihm nicht seine Zukunft im Falle einer Trennung verbauen!!!!!
Danke für den A****tritt.
LG Maggie
Re: Danke für die Antworten
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen