Suchen Menü

Danke für die Antworten zur MOE/Antibiotika

Mir hat das aufgrund unseres Urlaubes keine Ruhe gelassen und ich bin vorletzte Woche Freitag noch mit Felicia zum Arzt gegangen.
Das Ohr war etwas gerötet. Aber es war wohl nur eine "Ein-Tages-MOE", denn am nächsten Tag war alles wieder ok, sie hatte keine Schmerzen mehr. Das für alle Fälle verschriebene AB haben wir gar nicht gebraucht.
LG Sandra
Bisherige Antworten

Danke für die Antworten zur MOE/Antibiotika

Hallo!
freut mich, das das so gut ausgegangen ist. Dasselbe hatte Franzi auch mal - allerdings war es da Samstagabend und kein Arzt greifbar. Ich war allein daheim und bin dann nur mit Franzi schnell in die Apo gezischt und habe Nurofen Saft und irgendso'n Ohrenzeugs geholt. Am Sonntag war ALLES weg!
Ich war dann aber wegen einer anderen Sache ca. 1 Woche später beim ARzt und der konnte noch eine Rötung des Ohres feststellen... Dummerweise war es dann doch so, das sie es knapp 4 Wochen später WIEDER mit so einem "Eintageseffekt" erwischt hat... Ich meine heute, das die Entzündung damals nicht wirklich ausgeheitl war...
Mein Arzt meinte damals aber eben auch, es wären KEINE AB nötig, da es sich nicht um einen bakteriellen Infekt gehandelt hat.
Gruß Olive
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen