Suchen Menü

Danke für die Antworten wg. süßigkeitentag

Hallihallo ihr lieben,
danke für die vielen antworten. Ich muß sagen, das hat mich doch von der idee abgebracht, denn ihr habt warscheinlich recht, das dadurch der umgang mit süßigkeiten nur verkrampft wird und der heißhunger erst recht da ist. Ich weiß auch nicht genau, ob diese idee jetzt wirklich aus schweden kommt ,aber es war auf jeden fall ein skandinavisches land.
Karin, deine idee mit dem süßigkeitensammeln find ich ja auch super, aber ich hab da so den verdacht, das nils da lieber die süßigkeiten nehmen würde *g* . Außerdem müßte mama sich da ja schwer zusammenreissen wenn da immer ein volles glas süßigkeiten rumsteht ;-)), hab schon bei seinem bunten teller immer genascht *bösebin* ;-))
Ich werds dann wohl so weitermachen wie bisher, schon jeden tag was süßes, wenn er fragt, aber eben kleine mengen und lieber mal gummizeugs als schokolade (machen wir eh immer, aber zu weihnachten gabs halt recht viel schokozeugs, was leider noch nicht alle ist), oder mal ne fruchtschnitte, die isst er auch supergern.
LG
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen