Suchen Menü

Danke für die Antworten wg der Kidizoom!

Huhu!

Ja, was soll ich sagen...mein Mann konnte es natürlich nicht lassen und hat schon eine richtige bei e*** gekauft :DEVIL: Ich könnt mich pausenlos darüber aufregen, weil ich 100% davon überzeugt bin, das es falsch ist! Ich denk einfach auch, Jonas ist das völlig wurscht ob die Bilder super scharf oder sonstwas sind, es ist SEINE Kamera und SEINE Bilder, das reicht ihm und er wird völlig stolz sein! Wenn wir aber nun bei der echten andauernd sagen müssen er soll aufpassen etc., liegt die ruckzuck in der Ecke.

Ausserdem ist Jonas ja eh ein seeeeeehr lebhafter und hektisch, alles muss immer schnell gehen, er rennt mehr als das er geht und ist einfach tolpatschig (sorry, hat er wohl von mir *g*). Ich geb der echten (so leid es mir tut!) keine 3 Wochen, dann ist er damit sowas von auf die Nase geschlagen das sie hin ist.

Männe ist da leider völlig uneinsichtig und sieht nur das die Bilder bei der Kidizoom nicht toll sind. *schrei*

ICH seh allerdings, das es furchtbar Tränen geben wird wenn die richtige kaputt ist und das wird nunmal definitiv schneller und einfacher passieren als bei der Kinderkamera...

Ich hab sogar schon gemeinerweise überlegt ob ich die Kidizoom einfach heimlich kaufe, dann verstecke und raushole wenns Tränen wegen einer kaputten echten gibt.... ;-) 8-) Fies ich weiss, aber ich kann auch ein Schwein sein :-P O:-)

Ach ich weiss doch auch nicht....

GLG Stephie, bockig ;-)

Bisherige Antworten

Danke für die Antworten wg der Kidizoom!

Hallo Stephie,

Svenja hat vor einem Jahr eine gebrauchte echte zum Geburtstag bekommen - ich habe eine gekauft, bei der kein Objektiv rausfährt, weil meiner Meinung nach die größte Gefahr darin besteht, dass die Kamera bei ausgefahrenem Objektiv runterfällt und dann das Objektiv kaputt ist.

Übrigens habe ich ihr nur gesagt, dass sie aufpassen muss dass die kleine Schwester sie nicht in die Finger kriegt, und ansonsten geht sie von sich aus sorgsam damit um, die Kamera wohnt jetzt seit einem guten Jahr bei uns und ist noch top in Ordnung.

LG Katrin

P.S.: Danke für Deine PN, inzwischen brauche ich die Punkte nicht mehr. Aber vielen herzlichen Dank dass Du an mich gedacht hast. :ROSE:

Danke für die Antworten wg der Kidizoom!

Huhu!!!

Ja, ich werd mal sehen was passiert, gekauft hat er sie ja nun sowieso ;o) Danke!

Sind die Punkte nicht bei Dir angekommen???? Ich hab sie direkt nach der PN weggeschickt!!

GLG Stephie, jetzt dann wohl auch mal auf dem Weg ins Bett *gähn*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen