Suchen Menü

Danke für die Antworten wg. Wasserbett

Huhuuu,

DANKE für Eure Antworten;-) War sehr interessant.

Wir werden dann ab Di wieder in den Wasserbetten rumschaukeln und testen und dann wohl auch zuschlagen. Ich tendiere immer noch zwischen 60 und 80 % Beruhigung;-) Obwohl ich immer noch neugierig auf Free Flow bin.

Werde dann berichten!

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

Danke für die Antworten wg. Wasserbett

hi,
also unseres mit 99% ist ja das freie und es wackelt nur einmal beim umdrehen und schwupp liegste wieder still da...meine Tante hat ein 70% und da wirste Seekrank drauf find ich :-)
lg silke

Danke für die Antworten wg. Wasserbett

HuhuuU Silke,

ne, ich find das total angenehm;-) Ich schwanke ja noch zwischen 60 und 80. Aber bin mal auf Free Flow gespannt, hat ja überhaupt keine Beruhigung. Aber ich glaub, das ist mir zu häftig. Hier im Laden haben die das ja nicht gehabt. Können wir am dienstag woanders testen.

Das 99%ige wäre mir persönlich zu beruhigt. Aber das ist ja Geschmackssache. Man muß da eh testen testen testen und das beste für sich selber finden.

GGGLG bibi

Danke für die Antworten wg. Wasserbett

Huhu!
Im Gegensatz zu Silke schwöre ich auf Freeflow. Mein Mann ist der erste, der seekrank wird, und er hat keinerlei Beschwerden, auch nie gehabt ;)
Ich find es einfach wundervoll, es fühlt sich an wie in einem Pool/ auf nem See / am Meer auf der Luftmatraze. So richtig schön einschläfernd und beruhigend. Wir haben uns immer gesagt, wollten wir ganz beruhigt, bräuchten wir kein Wasserbett :P
Und wie gesagt, die Verkäufer meinten, viele würden sich hinterher ärgern.
Ist natürlich Geschmackssache, aber ich würde immer wieder freeflow nehmen und hab es keinen Moment lang bereut ;)
GGLG, Nina mit restlichem Lauchauflauf und 3 Rackern (2 Kinder +1 Mann *g*) in der Wanne ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen