Suchen Menü

Danke für die Antworten wg. Wäschetrockner

Huhu,
ich denke, es wird ein Miele werden, wird ja auch mal Zeit, daß ich mal ein Markengerät kaufe *lach* Nein, im Ernst, mich haben hier schon einige Argumente überzeugt und ich habe auch noch mal im I-Net gegoogelt, Miele ist wohl das Beste, was es in dem Bereich derzeit gibt. Vielleicht tut es auch noch ein Vorgängermodell, auf der Mieleseite habe ich so viele Modelle gefunden, die meinen Vorgaben entsprechen, ich werde noch mal speziell zum Miele-Fachhändler gehen.
Bosch/Siemens würde ich auch sofort nehmen, zumal sie etwa 100 ? weniger kosten, aber leider läßt sich bei allen neuen Modellen der Türanschlag nicht wechseln, und der ist standardmäßig auf der falschen Seite :-(((
AEG ist für mich sowieso gestorben, seit Electrolux AEG übernommen und in Nürnberg mal eben so 5.000 Leute auf die Straße gesetzt hat, obwohl der Standort profitabel lief. Setdem nix mehr von AEG/Electrolux, wird die zwar nicht jucken, aber es ist eine Unverschämtheit, was die gemacht haben, das muß ich enfach boykottieren.
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen