Suchen Menü

Danke für die Antworten und

noch vieeeeeel schöner finde ich es, dass so viele geantwortet haben. Vor allem auch sooo viele, die schon vor Jahren mit dabei waren. Es wäre doch schön, wenn jeder hin und wieder mal reinschauen würde, so dass man doch ein wenig voneinander mitbekommt. Immerhin haben wir mal eine ganz wichtige Zeit miteinander geteilt, das verbindet doch!!!!
Wäre doch schön
ich bin gerade ein wenig sentimental, komme gerade von meiner Trauergesprächsgruppe zurück (die ich leite) und denke daran, dass Annika nächste Woche schon sechs geworden wäre und somit jetzt im Sommer ein Schulkind wäre. Unglaublich wie die Zeit vergeht.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Dietmar hat morgen Geburtstag und wir fahren übers Wochenende in eine Jugendherberge in den Westerwald
Melanie
Bisherige Antworten

Danke für die Antworten und

Jaaaa Melanie,

genau das gleiche ging mir auch durch den Kopf als ich die Resonanz auf Deinen Beitrag gesehen habe. Fand ich total super!!! Sooo viele alte "Bekannte" wirklich klasse. Da gingen auch mir wieder die vielen Sachen durch den Kopf...Ist doch der Hammer wie lange diese Zeit schon her ist.

Ich werde dann auch immer sentimental schaue mir Jana an und frage mich wo die 7 1/2 Jahre geblieben sind...*G*

Gut das ich dabei nicht in den Spiegel geschaut habe...

LG Alex:KISSING: :ROSE:

Nachzügler...

Hallo Melanie,
war eine Weile nicht hier, möchte zu dem Thema aber auch noch gerne antworten...Unsere Leona kommt auch regelmäßig nachts zu uns, ich denke meist im Halbschlaf, nachdem sie auf Toilette war oder wenn sie einfach eine Wachphase hat. Wir merken es oft nicht und haben sie sehr selten mal zurückgetragen, wenn sie zu "aktiv" war und wir oder einer von uns gar nicht mehr schlafen konnte. Ansonste stört es mich nicht, im Gegenteil finde ich es schön, morgens aufzuwachen und zu merken dass da noch jemand dazugekommen ist, mit dem man sich wachkuscheln kann :-). Wir haben das also nie aktiv gefördert, sehen aber auch keinen Grund es zu verhindern, auch mit 7 nicht. Es ist in letzter Zeit weniger geworden und wird sicher irgendwann ganz aufhören.
Unsere Große kommt übrigens sehr sehr selten mal nachts (wenn sie mal schlecht geträumt hat meist) und ist auch als Kleinkind fast nie zu uns gekommen. So sind unsere Kinder auch in diesem Punkt völlig verschieden...
LG und ein schönes WE
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen