Suchen Menü

Danke für die Antworten....und bitte morgen an uns denken :-)

Hi,
dankeschön für die Antworten auf meine Fragen :-)
Und noch was....denkt doch bitte morgen einw enig an uns..:Silas wird m orgen operiert....er bekommt "nur" Röhrchen in die Ohren....
Ist aber doch ein wenig komisch, wir waren noch nie mit den beiden im Krankenhaus, geschweige denn hatte jemand von denen eine Narkose.....
@Sandra.....Du würdest das hier bestimmt mit Leichtigkeit meistern und drüber lachen, gell? ;-)
LG
Jennifer
Bisherige Antworten

Daumen sind feste gedrückt!LG Kerstin

@ Jennifer

Huhu Jennifer!
Unsere Daumen sind auch ganz fest gedrückt! Alles Gute! Wie lange muss Silas denn anschließend noch im KH bleiben?
Mit LEichtigkeit würde ich das sicher auch nicht meistern. Ich war bei jeder OP meinder beiden tierisch nervös. Aber das Fragen nach dem "Warum" hat aufgehört. Ich sehe es inzwischen als Hilfe und es muss ja sein. Wenn ich Miriam jetzt so sehe (sie geht viel gerader und kann sich besser und vor allem ohne Schmerzen bücken), dann weiß ich, dass die Entscheidung letztes Jahr richtig war. Sie war damals 14 Wochen aus dem Kindergarten raus. Sowas könnte sie sich ja in der Schule nicht leisten.
GLG und viel Glück
Sandra

@ Jennifer

Hi Sandra,
danke für die Daumen ;.-)
Wieviel OP´s hatte deine Kleine denn jetzt schon??
Und wie sind bei euch die Narkosern verlaufen??
Warst Du mit dabei oder musstest Du sie "abgeben"??
LG
Jennifer

@ Jennifer

Guten Morgen,
jetzt muss ich nachrechnen:
Miriam ist 3 mal an der Hüfte operiert worden und einmal am Fuß (Klumpfuß); Niklas ist 1 mal am Fuß (Klumpfuß) operiert worden - die anderen beiden Aufenthalte waren zur Krankengymnastik (Miriam einmal nach der Fuß-OP, weil wir da zur täglichen Anfahrt noch zu weit weg wohnten und einmal nach der Hüft-OP). Als Niklas am FUß operiert wurde, sind wir dann 3 mal die Woche bis dort gefahren; wir sind - zufällig allerdings - näher an die Klinik rangezogen, weil wir ein Haus gekauft haben.
Niklas hatte bei der Narkose keine Probleme, aber Miriam hat sich jedes MAl übergeben. Am schlimmsten war es nach der OP im März 08, weil da auch noch ihr Kreislauf verrückt gespielt hat (sie konnte sich ja nicht aufsetzen - Gips vom Bauchnabel bis zu den Füßen). Da ist sie ganz die Mama. Mir wird auch schon nach ner örtlichen Betäubung beim Zahnartz übel. Bei den OPs war ich nicht dabei, aber ich habe bei allen OPs meine Kinder bis zum Narkoseraum gebracht und auch dort wieder abgeholt mit einer Krankenschwester.
GLG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen