Suchen Menü

Danke für die Antworten bezügl. Leapster

Ich habe mich noch nicht recht entschieden, ob ich ihn jetzt kaufe oder nicht. Ich habe bei Sina auch überhaupt keine Bedenken, daß sie dann nur noch davor sitzt, dafür ist hier in der Strasse immer zuviel los. Da zieht es sie sicher eher zu ihren Freundinnen bzw. die Freundinnen zu uns.
Ich habe eher Bedenken, daß ich das Teil kaufe und dann liegt es nur in der Ecke. Ich hätte es halt toll gefunden für lange Autofahrten und die machen wir ja doch regelmäßig. Außerdem ging es mir darum, ob die Kinder damit wirklich was lernen oder ob es reine Spielerei ist.
Werde jetzt nochmal die Geburtstagswünsche von Sina mit meinen Mann besprechen und dann entscheiden. Trotzdem vielen Dank für Eure "Für" und "Wider".
LG Nici
Bisherige Antworten

Danke für die Antworten bezügl. Leapster

Hallo Nici,

Pascal spielt gerne Computer, am liebsten bei der Sendung mit der Maus. Da gibt es super viele Sachen für die Kleinen und man muss nicht extra einen Kinder-Computer kaufen. Zum lernen würde ich wohl eher einen LÜK-Kasten oder Ähnliches kaufen. Pascal hat zum Geburtstag ein Kinder-Electric bekommen, das finde ich ganz toll. Man kann es auch überall mit hin nehmen.

Für lange Strecken haben wir einen tragbaren DVD-Player, da kann man auch wunderbar vor einschlafen... ;-)

Liebe Grüße

Mattina

Danke für die Antworten bezügl. Leapster

Huhu Mattina
so ein Kinder-Electric haben wir auch. Das mag Sina auch ganz gerne und ich mochte das als Kind auch schon (deshalb hat sie es ja auch bekommen *ggg*). Einen tragbaren DVD-Player haben wir auch fürs Auto und der war schon manchmal echt Gold wert. Vor allen Dingen, wenn ich mit den Kindern alleine so weit gefahren bin, dann kann ich nicht noch Kinderbelustigung machen. So ein LÜK-Kasten ist gar keine so schlechte Idee, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Werde gleich am Wochenende mal schauen, wo es die gibt und wie teuer die sind. Danke!
LG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen