Suchen Menü

Danke für die Antworte zum Einschlafen!

Nun eine andere frage !
Wer steht noch Nachts auf von euren Kindern?
Ann-Catrin schläft in ihrem Zimmer ein und wird entweder noch vor Mitternacht wach ,wen ich noch auf bin lege ich mich mitihr ins Kinderzimmer. Wen sie später kommt dann schläft sie bei uns .
lg sylvi die froh ist das Ann-Catrin nur 5 min zum Einschlafen brauchte.Sie ist erst um 9.15 h aufgestanden !
Bisherige Antworten

Der Max!!!

Hallo Sylvi,
Max steht seit Monaten nachts auf und kommt zu uns bzw. zu mir (mein Mann ist schon ins Gästezimmer ausgewandert ;-)). Ich hab schon mal versucht, ihm das abzugewöhnen mit keinem Erfolg. Jetzt sind die Chancen wieder gut, weil er vorletzte Nacht mit einem extrem lauten Rums aus meinem Bett gefallen ist, da brauch ich ihn (hoffentlich) nur daran zu erinnern, dann geht er hoffentlich wieder in sein Bett. Mal sehen, was er heute Nacht dazu sagt.
LG
Angelika

Mäuschen!

Hallo,
Mäuschen wird noch regelmäßig nachts wach, aufstehen kann sie allerdings durch das Gitterbett noch nicht. Je nach Stimmung "darf" ich jede Nacht zwischen 1 und 5 mal aufstehen, wenn ich Pech habe, melden sich die anderen auch noch mal.
Mäuschen hat durchgeschlafen, bis sie wegen einer OP drei Wochen im KH war. Ich war zwar die ganze Zeit bei ihr, aber trotzdem hat es sich bei ihr ausgewirkt. Es ist aber schon deutlich besser, meist reicht einmal aufstehen nachts aus, eine zeitlang war es im Halbstundentakt.
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen