Suchen Menü

Danke für die Anregungen, und Erfahrungsberichte!Lg Vici:-)

Bisherige Antworten

Danke für die Anregungen, und Erfahrungsberichte!Lg Vici:-)

Hallo Vici
schön von euch zu lesen:-)
Jonas wird dieses Jahr auch eingeschult und freut sich so sehr.
Wir überlegen gerade was wir denn schönes zur Einschulung anziehen...
Hatte Ihm eine weiße Hose gekauft aber wir werden wohl doch etwas anderes anziehen :-) Ein schönes Hemd haben wir schon gefunden...
was für eine Tasche hat ich Merwan denn ausgsucht?
VLG Tatjana mit Jonas der am Freitag seinen letzten Kiga Tag mit Abschiedsfeier hatte

Danke für die Anregungen, und Erfahrungsberichte!Lg Vici:-)

Hey tatjana...

das ist ja schön, dann können wir uns auch austauchen...in Sachen Schulanfänger...hier im Forum denke ich sind es ja eh nur wenige Kinder die jetzt erst in die Schule kommen.

Ja ich weiss auch noch nicht, was wir anziehen werden..Merwan hat einen Anzug, in Grau und auch in Schwarz...mit weissen Hemd oder so..Oder doch eher etwas lockerer, mit schöner SToffhose und schönem shirt?Ich hab keine Ahnung...da könnte ich ja glatt nochmal ne Umfrage starten..wie die Jungs vor einem Jahr gegangen sind...wäre interssant!

Und als Schulranzen wollte er dann unbedingt von Hama step by step black spider....der hat ihm super gefallen.

Welchen habt ihr?War ganz schön schwer zu finden, die leichten der die das wären ok gewesen, aber Merwan hat keines der Designs gefallen..er hätte ja züge oder Flugzeuge wollen...aber dann fand er als Alternative den -Spinnenranzen auch super.

Also dann hört man sich ja wohl wieder öfter..oder wechselst du in das 1.schuljahr forum?Falls dann komm ich mit:-)Lg vici

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen