Suchen Menü

Danke für den schönen NAchmittag mit Euch....

....in Dasing...ich fands ne gute Sache, dass es doch der Bauernmarkt geworden ist, die Kids konnten doch super draussen
spielen.
Irgendwie ist die Zeit total schnell vergangen.
Ich hoffe, ihr seid alle gut heimgekommen, vor allem die, die so weit fahren mussten.
Schönen Abend und ne gute Woche wünscht
sonia
Bisherige Antworten

Danke für den schönen NAchmittag mit Euch....

Hallo,

wie lange seid Ihr denn alle noch geblieben?

Ich fand's auch echt schön, und super dass alle gekommen sind!

Und Snowie, Danke für's Organisieren und Tanja auch, auch wenn der Indoorspielplatz jetzt gar nicht gebraucht wurde, schön, dass Ihr Euch darum gekümmert habt!

Die Fotos stelle ich noch ein, da muss Thomas mir helfen, ich kenne mich mit seiner Kamera nicht aus.

Ganz liebe Grüße an alle

Conni

Danke für den schönen NAchmittag mit Euch....

Hallo,
schön war es mit Euch, das wollte ich auch noch sagen. Und nach dem Indoorteil hat gar keiner gefregt und das Wetter war auch soweit ok.
Hat uns super viel Spaß gemacht und waren noch recht lange in Dasing mit Snowie und Co. Felix mag Luana zur Schwester haben und Ronja hat geweint, weil sie mit der Luana spielen will, aber sie wohnt ja so weit weg und ich habe mich gefreut, dass ich den Antonin so lange im Arm hatte und sogar noch a Flascherl geben durfte ;o). Sehr süß die Beiden.
Und wahnsinn, wie sich die Kinder verändert haben, sie sind soooo groß und haben uns gar nicht mehr gebraucht. Wenn ich da mal an die ersten Treffen denke, da mußten wir mit draussen auf der Seilbahn stehen.
Freu mich schon aufs nächste mal. Wann?
So, jetzt relax ich eine Runde ohne Kinder und gehe heute früher ins Bett.
GLG und bis bald.
Tanja und co.

Danke für den schönen NAchmittag mit Euch....

Ja, ich fands auch prima :-)

Sooo viele Kinder waren da: Antonin, Quentin und Luana, Jule und Sebastian, Ronja und Felix, Leni und Florentin und Nils! Ach ja, und meine beiden: Paul & Carolina.

Ich hoffe auf ein baldiges Treffen (spätestens in einem Jahr, gelle?), dann hoffentlich auch mit Claudia (zirkuskind)!

Und Conni, stellst Du bitte noch Fotos ein? Meine sind nicht so toll geworden...

Liebe Grüße

Claudia

Bin heute mit Paul leider daheim, er hat heute Nacht: :-!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen