Suchen Menü

Danke für alle Glückwünsche, Bedeutung der Namen und.....

möchte mich bei allen herzlich bedanken, die uns gratuliert haben :ROSE:

also zu den Namen:

Quentin Tamati Willy und Antonin Tamati Maria

Antonin, weil mein Mann aus Südtirol stammt und dort Anton zu unserem Nachnamen ganz traditionell ist, uns aber Anton zu langweilig war und wir einen Bezug zu Tschechien haben

Quentin bedeutet der Fünfte und Quentin ist unser 5. Sohn

Tamati, weil wir außerdem einen Bezug zu Polynesien haben, dort bedeuet Tamati Thomas, Thomas bedeutet Zwilling und weil beide auch durch ihren Namen verbunden sein sollen, haben sie beide denselben 2. Vornamen,ein ganz Berühmter ist übrigens Tamati Ellison, einer der weltbesten Surfer


Willy, zum Gedenken an den Vater meines Mannes, der verstarb, als mein Mann 9 Jahre alt war

Maria, tja hatte ja auf ein Mädchen gehofft und das hätte Malea geheißen, ist hawaiisch und bedeutet auf Hawaii Maria, da Antonin im Bauch immer meine Malea war, bekommt er jetzt Maria als 3. Namen zur Erinnerung an seine Zeit in meinem Bauch

morgen, wenn Zeit bleibt , Bilder und Geburtsbericht

GGLG snowie voll auf Wolke 7

Beitrag verfassen/bearbeiten

Beitrag ändern:

Bisherige Antworten

Danke für alle Glückwünsche, Bedeutung der Namen und.....

Mensch meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!! Bin schon ganz gespannt auf die Bilder/Geburtsbericht =o) Wünsche euch ein gutes zusammengewöhnen und dass Luana sich auch schnell an die beiden wilden Kerle gewöhnt ;o)
LG Claudia

Danke für alle Glückwünsche, Bedeutung der Namen und.....

Herzlichen Glückwunsch,
und den beiden Zaubermäusen ein herzliches Willkommen!!! Mensch, wie die Zeit vergeht, gerade habe ich noch gelesen, dass Euer so großer Wunsch in Erfüllung gegangen ist und sich die Zwerge auf den Weg gemacht haben - und jetzt sind sie schon da. Ich wünsche Euch von Herzen alles alles Gute und eine wunderschöne Eingewöhnung mit der großen Schwester, die sicherlich super stolz ist!
Viele sonnige Grüße aus der Eifel
Bianka

Danke für alle Glückwünsche, Bedeutung der Namen und.....

WOW!!! :BRAVO:
Ich gratuliere dir, bzw. euch von ganzem Herzen.
Schön, dass dein Wunsch, eine spontane Geburt zu erleben, in Erfüllung gegangen ist.
Ihr habt euch da wieder ein paar sehr ungewöhnliche Namen einfallen lassen, aber so könnt ihr auch diesmal wieder sicher sein, dass kein anderes Kind mit diesen Namen in eurer Nähe lebt.
Ich drücke dich und deine Lieben, und wünsche euch viel Spass mit den neuen Erdenbürgern.
.
GGGLG Uli :ROSE: mit Lilly :IN LOVE: und Thure :IN LOVE:
.
Lilypie4th Birthday Ticker .
Lilypie 1st Birthday Ticker

Danke für alle Glückwünsche, Bedeutung der Namen und.....

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche an Euch. Was für aussergewöhnliche Namen und toll, wieviel Bedeutung für Euch da drin steckt. Sind die jeweils ersten Namen die Rufnamen?

LG,

Myriam

ja und vielen lieben dank glg snowie

Danke für alle Glückwünsche, Bedeutung der Namen und.....

...schließe mich mal an.
finde auch super, daß ihr so dolle bedeutungen hinter den namen habt und auch eine verbindung zwischen den beiden hergestellt habt ;-)
inga heißt mit zweitnamen auch maria. mia kommt von maria, so daß die beiden auch durch ihre namen miteinander verbunden sind.
glg *mia*

ich möchte auch noch die herzlichsten Glückwünsche nachreichen....

alles, alles Gute und eine wunderbare babyflitterwochen-zeit!

lg: billa mit matthea clara und lennart otis:IN LOVE:

Auch von uns verspätete Glückwünsche!!! LG Heidi

Danke für alle Glückwünsche, Bedeutung der Namen und.....

Hallo,
da habt Ihr Euch aber echt wieder Gedanken gemacht mit den Namen und habt wieder welche die sehr selten sind und mit schönen Bedeutungen. Ja, Namen sind halt doch mehr als Namen.
Wie geht es Euch so, klappt alles wie Du es Dir vorgestellt hast, auch mit dem Stillen? 2 sind ja schon ne Herausforderung oder? Zum Glück hat Frau 2 Busen, das kenn ich noch von einer Freundin, die Beide gleichzeitig nagelegt hatte, es sah echt cool aus.
Alles Gute noch und bis bald mal wieder.
GLG Tanja

Danke für alle Glückwünsche, Bedeutung der Namen und.....

Liebe "snowie",

meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt Deiner Zwillinge! Ich freue mich besonders für Dich, dass es mit der spontanen Entbindung geklappt hat.

Nun wünsche ich euch eine entspannte Eingewöhnungszeit, genieße sie, denn sie kommt nie wieder.... ich denke an euch!

Bis bald - vielleicht bei einem Treffen?

Ganz liebe Grüße aus München,

Claudia mit Paul & Carolina

Tolle Namen übrigens, ich finde es prima, wenn die Bedeutung einen Bezug zur Familie hat.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen