Suchen Menü

Danke für Orga & Durchführung des Treffens!!!

Liebe Sasi & Jessy,
das habt ihr ehrlich gut gemacht! Auch wenn wir nicht immer alle zusammen an der Grillhütte sein konnten, weil immer irgendwer seine Kids "einfangen" musste und ich mir mit dem ein oder anderen gern auch noch ein Schwätzchen gegönnt hätte, was dann einfach nicht geklappt hat, war es super!!! An die Männer ein herzliches Danke schön für die "Betreuung" des Grills - ich brauchte nicht mal die Würstchen für Julie und mich selbst drauf legen :-)
Das Essen war klasse und reichlich, sicher für jeden was dabei (Moon - das Tabouleh war sehr lecker!) und ich hoffe sehr, dass wir das im nächsten Jahr wiederholen können und dass es dann noch ein paar weiteren Mamas und Kindern gelingt, zu kommen!
Auch unser Hotel war sehr schön, aber nachdem unsere Zwerge dort 2 Morgende den Frühstücksraum aufgemischt haben, waren die sicher froh, als wir wieder ausgecheckt haben *lach* Obwohl das Personal seeehr nett war und es zum Abschied sogar eine Tafel Kinderschoki für jedes Kind gab!
Ja, alles in allem war das Treffen absolut gelungen, die "Chemie" hat gestimmt und Julie will sogar, dass Silas morgen mit zum Babyschwimmen geht *fg* - bin gespannt, wie Betsy das managen wird!!
Liebe Grüße, Nicole
Bisherige Antworten

Schließe mich dem großen DANKESCHÖN AN!!!

... weil alles einfach prima war und toll geklappt und funktioniert hat!!!
DANKE für Alles an Sasi und Jessy. Haben uns sehr gefreut, dabei zu sein und freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal!
Alles Lieb von Dani und Noemi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen