Suchen Menü

Danke für Meinungen bzgl. "Blauäugiger Frauen" gestern...

Hui, da waren ja tolle, schöne, nette, gruselige Postings dabei! Danke für alle, schaffe es aber einfach nicht, jedem zu antworten...
Wollte einfach nochmal sagen, daß ich ganz sicher niemandem zu nahe treten wollte, wenn es passiert ist - sorry dafür!
Es war sehr interessant und für mich auch bestätigend, Eure Meinungen zu lesen! Ganz liebe Grüße und nachti jetzt, Anke
Bisherige Antworten

Danke für Meinungen bzgl. "Blauäugiger Frauen" gestern...

gruselig fand ich eine Umfrage im anderen Forum, bis zu welchem Alter noch Kinder. Und ich war die Einzige die es finanziell abhängig gemacht hat. Und den Wunsch nach Haus und Sorglosigkeit vor ein weiteres Kind gestellt hat. LG Nicole

warum den gruselig ?

Es ist ein Spiegel der Gesellschaft. Ich habe mich amüsiert, wie bei so vielem hier und drüben.
LG Corenlia

warum den gruselig ?

*ggg* naja, wessen Zoel es ist bei einer Behörde zu fragen ob man umziehen kann, bitteschön. Ich darf ja nicht über Steuern meckern, wir zahlen nur ganz wenig, aber schönen Dank von der Gemeinschaft. LG Nicole

Danke für Meinungen bzgl. "Blauäugiger Frauen" gestern...

hallo anke,
ich fand dein posting super! und vielleicht gibt es dem einen oder anderen einen denkanstoss. das wäre a schonmal was wert.
lg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen