Suchen Menü

Danke für Genesungswünsche für Ronja...

hallo,
echt sehr lieb von Euch die mir gestern geschrieben haben.
sie kam heute Nacht um 3:44 uhr in mein bett rüber und hat da weiter geschlafen, sie hatte kopfweh, ist ber völlig unauffällig und fit.
Die kleinen sind echt so zäh, das ist unglaublich. und ich bin froh dass nicht mehr passiert ist, aber heute hat sie michwahnsinnig gemacht, sie macht auf der rutsche im garten immer so heftige experimente und sah sie schon wieder fliegen, ich war heutene richtige glucke :O).
morgen früh muß ich zur kontrolle zum hausarzt um vor dem we sicher sein zu können. die wunde sieht gar nicht mehr schlimm aus,das klaffende hat mich so geschockt, aber jetzt hängt ne kruste drauf und fällt nur beim rutschen auf wenn die haare aufgeladen in die luft stehen :o).
Zum Glück ist das auch ohne arnica schnelle heile geowrden.
und nochmals ganz vielen lieben dank an die lieben worte für ronja, hab ihr so eineige knuddler verpasst von euch.
ich wünsch euch nen schönen abend und gvlg von uns hier.
Tschüß,
Tanja und co.
Bisherige Antworten

Re: Danke für Genesungswünsche für Ronja...

Hallo Tanja!
Von uns auch noch ganz liebe Genesungswünsche für die kleine Maus.
GGLG Uli

Re: Danke für Genesungswünsche für Ronja...

hallo uli,
du bist auch noch wach? ich werde jetzt dann aber auch mal ins bett gehen und freue mich auf morgen wenn mein mann wieder da ist.
die kleine maus schläft ganz seelig und hoffe sie bleibt heut in ihrem bett, da felix immer bei mir schläft wenn mein mann nicht da ist, und man glaubt es kaum , aber die zwei wichte nehmen mir den platz zum schlafen, ich liege meist schon auf dem holz.
die hochzeit hat sich aber echt oll gelesen, so soll es sein.
dir auch gggglg und bis bald,
Tanja und co.

Re: Danke für Genesungswünsche für Ronja...

Ja, ich bin auch noch wach. Aber mein Bett ruft schon. Ich geniesse noch die letzten Urlaubsstunden mit meinem Mann (Montag muss er wieder arbeiten...)
Naja, er kann ja nicht immer Urlaub haben, einer muss ja das Geld verdienen *grins*
LG und schlaf gut, Uli

@uli

stimmt ewiner muß die kohle ranschaffen, aber die T5rennung am Sonntag fällt mir schon wieder schwer.
Zum Glück hat sich mein mann gleich nach dem umzug 2 wochen urlaib genemigen lassen, damit ich nicht gleich wieder allein bin in einer fremden gegend.
so, ich geh jetzt auch in die heia.
schlaf auch gut und LG Tanja udn Co.

Schön, dass es ronja besser geht!!! LG Julia

stimmt ewiner muß die kohle ranschaffen, aber die T5rennung am Sonntag fällt mir schon wieder schwer.
Zum Glück hat sich mein mann gleich nach dem umzug 2 wochen urlaib genemigen lassen, damit ich nicht gleich wieder allein bin in einer fremden gegend.
so, ich geh jetzt auch in die heia.
schlaf auch gut und LG Tanja udn Co.

Re: Schön, dass es ronja besser geht!!! LG Julia

danke julia,
udn du bist noch wach wegen jan oder schlafen deine beiden schön?
ronja sagt nur immer auo kopf wenn sie drankommt, aber sie ist halt auch echt zu wild, sie hat sich heute auch schon am hinterkopf angehauen, wo ich angst hatte dass es wieder aufgeht. ich sags ja ich bin jetzt sehr empfindlich, am liebsten hätteich se heute nur im kiwa rumgeschoben *grins*, aber sie wollte unbedingt fahrradfahren und hat sich sogar den Helm aufsetzen lassen, der lässt sich zum Glück so schön weit aufdrehen.
lg Tanja und co.

Re: Schön, dass es ronja besser geht!!! LG Julia

Hallo Tanja,
Laura schläft seit 20 Uhr in ihrem Bettchen und Jan liegt in der Softtasche neben dem Sofa und pennt ;o)
Ich bin grad dabei die Geburtsanzeigen zu falten ... leider hab ich vorhin erst gesehen, dass ein fehler im Text war und so kann ich sie heute nicht fertig machen. Aber zumindest die "Aussenseite" ist nun fertig. Die Innenblätter muss ich neu machen ... muss aber morgen erst neues Papier kaufen ... hab ja die 30 Bögen "Ausschuss" produziert *stöhn* ....
Das it dem übervorsichtig kenne ich .. nachdem Laura sich die Zähne wackelig geschlagen hat häte ich sie auch am liebsten in Watte gepackt .... komischerweis war sie aber gerade in den tagen nach dem Sturz EXTREM stürmisch ;o)
Inzwischen geht es wieder ;o)
Naja, ich hau jetz wohl ab ins Bett .... Schlaf gut!!
Julia

@ Julia

das ist ja ärgerlich mit den karten. na dann wirste morgen jeden buchstaben genau anschauen vor dem drucken. ist mir auch schon passiert.
wie geht es ihren zähnen jetzt? haben sie sich verfärbt und sind wieder stabil? Felix hat auch immer bruchlandungen mit seinem mund aufgefangen und einen ecke abgeschlagen die scharf war. er war 9 monate alt und hat den za nicht rangelassen und habe es dann selber etwas geschliffen. jetzt sieht man es gar nicht mehr.
ist schon komisch sie tun sich weh und drehen trotzdem nichtnen gang runter.
hach kinder! ich war auch so sagte mir mein da heute. immerhin hatte ich als kind 3 pltzwunden im gesicht und einen nasenbruch.
hoffe ronja macht das nicht nach.
so, dann pack deine tasche mit dem kleinen und schlaf gut ;o).
Lg Tanja und Co. die jetzt auch ins bett geht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen