Suchen Menü

Danke für Euren guten Wünsche für Montag ! Lieben Gruß Dani

Bisherige Antworten

EurE meinte ich natürlich - nicht EureN

Danke für Euren guten Wünsche für Montag ! Lieben Gruß Dani

Hallo Dani,

ich drück auch noch ganz fest die Daumen!

Mein Ehetier ist auch nächste Woche dran. Ihm sind diese Termine inzwischen eher lästig aber ich krieg nauch noch jedesmal die Flatter.

Wie gesagt, bei uns sind alle Daumen für dich gedrückt. DU SCHAFFST DAS!!!! Du bist stärker als der verdammte Krebs!

GlG Andrea

Danke für Euren guten Wünsche für Montag ! Lieben Gruß Dani

Hallo Andrea!

Muß gerade mal in der Vergangenheit wühlen.... Mir kommt es noch gar nicht so lange her vor, als Du Dir so Sorgen um Deinen Mann gemacht hast, daß er so dünne geworden sei usw... Wie lange ist das jetzt eigentlich schon her, daß diese Diagnose gestellt wurde? Irgenwie "kennt" man sich hier schon so lange *lächel* - hab überhaupt kein Zeitgefühl mehr...

GLG

Tina

Danke für Euren guten Wünsche für Montag ! Lieben Gruß Dani

Hi Tina,
Sorgen gemacht hab ich mir das ganze Jahr 2004. Dass er Krebs hat wurde dann gleich Anfang 2005 als er in KH kam festgestellt. Die endgültige Diagnose Morbus Hodgkin kam an seinem 39sten Geburtstag am 2. Februar 2005. Und am 8. Februar ging gleich die erste Chemo los. Im August waren die Chemos dann beendent. Also sind es im August 4 Jahre, dass er krebsfrei ist
[:-} [:-} [:-}
Ich bin soooo froh, dass es ihm wieder so gut geht. Vor allem wenn man bedenkt, dass er damals mehr tot als lebendig war!!! Aber so ganz verliert man die Angst auch nach 4 Jahren noch nicht.
Du siehst, Tina, wir kennen uns schon seeeehr lange :-)
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen