Suchen Menü

Danke für Euren Beistand...

Ich könnte Euch dafür alle knutschen!
Zunächst noch mal wie es war...
Ich war beim FA zur ganz normalen Vorsorge, der hat mich mit den Worten "Alles in Ordnung Frau Bexkens" nach Hause geschickt. Aber gut wahrscheinlich konnte er einfach noch nichts sehen. Dann weil es mir ja so komisch ging und ich mich schon gewundert habe, was los ist, hab ich einen Test gemacht, das ist allerdings auch schon etwas her, ich führe da nicht so genau Buch drüber ;-), naja der Test war so was von negativ, negativer wäre schon nicht mehr gegangen. Ja und dann dauerte dieses komische Gefühl, ihr wisst was ich meine an und ich habe mich dann eben heute noch mal dazu entschieden einen Test zu machen. Der "schwanger" Streifen kam so schnell, puh jungejunge, kaum zu glauben. Ich habe heute nachmittag noch einen gemacht, weil ich dachte, der andere hätte sich geirrt... Aber hat er nicht...
Meine Schwester war da, es hat gut getan wir haben einfach nur geplaudert, auch kurz über eine Abtreibung, aber ich glaube das wäre schwerer für mich als dieses Baby (komisch ich kann das noch gar nicht so sagen) zu bekommen. Dann habe ich auch schon Kriegsrat mit meinen Freundinnen gehalten, die eine ist da eh nicht so extrem kritisch, die meint ja auch immer "Du meisterst das" und dann aber meine beste Freundin, das war schon schwerer. Aber die hat nur gelacht und gesagt "Was macht ihr für Sachen?", puh da fiel mir ein Stein vom Herzen.
Aber ob ihr es mir glaubt oder nicht, als Jorge und ich miteinander geschlafen haben, ich meine er ist noch nicht mal richtig gekommen. Oh man ist das peinlich, aber ist so. Ja ich weiß man kann auch von dem vorher schwanger werden, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?!
So jetzt nur noch bis Samstag warten, was Jorge sagt. Da hab ich riesen Bammel vor, das sag ich Euch.
Wenn nur nicht diese fiesen Unterleibsschmerzen wären und diese bleierne Müdigkeit, bei Auri hatte ich das nicht so schlimm...
Liebe Grüße Stefi, die am liebsten alles Essen würde was sie eigentlich nicht mehr darf oder sollte
Bisherige Antworten

Danke für Euren Beistand...

Hallo Stefi,
prima das es dir wieder besser geht.......ich glaube dir sind aufgrund der jetzigen Situation (erst mal von Jorge soweit entfernt und nicht wissen wie es weitergeht und dann noch positiv getestet auf schwanger....) so viele Gedanken durch den Kopf geschossen, da war dein erster Schock echt verständlich. Aber es ist schön zu hören, dass du auch in deinem Freundeskreis so viel Unterstützung bekommst. Und Jorge....mach dir keine Sorgen der freut sich bestimmt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das Baby nicht haben möchte.
Also dein allerschlimmsten Alptraum war es dann doch nicht :-)) es gibt viel viel schlimmere Sachen.
Hast du denn schon einen neuen Termin beim FA? Bin echt gespannt, wie es jetzt bei euch weitergeht. Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht mit dem Baby.
LG Susanne

Danke für Euren Beistand...

Oh Mann, du machst ja Sachen :-))))))))
Na, da bin ich ja gespannt, was Jorge sagen wird (kommt er Samstag oder warum wartest du bis dahin?).
Aber im Grunde - was soll er schon sagen? Er wird im 1. Moment ähnlich fassungslos reagieren wie du (darfst du ihm dann nicht mal übel nehmen *lol*) und dann kann er es eigentlich nur so hinnehmen, wie es ist!
Ich wünsche dir, dass die Müdigkeit fix vorbei geht und du nicht großartig unter irgendwelchen Ss-Wehwehchen leiden wirst und dich gut mit dem Gedanken an einen Zufallskrümel anfreunden wirst!
GLG, Nicole

Danke für Euren Beistand...

Hallo Nicole!
Ja Jorge ist gerade bei Jaime in Spanien, er holt ihn nach Hause. Und er ist Mittwochabend dort angekommen und wollte sich eben 2 schöne Tage mit Jaime und der Familie machen und die wollte ich irgendwie nicht kaputt machen, verstehst Du was ich meine?!
Naja heute geht es schon etwas besser mit den Schmerzen und die Übelkeit ist auch wieder zu ertragen, ich glaube das war gestern die Aufregung oder vielleicht auch die Einnistung...
Liebe Grüße Stefi

Danke für Euren Beistand...

Hallo Steffi,
oh mann, da geh ich gestern in aller Ruhe Couch aussuchen und lese erst heute was bei Dir so abgegangen ist.
Du wirst sehen Jorge wird sich genauso wie Deine Freundinnen über dieses Baby freuen. Das schaffst Du schon...
Zu den Unterleibsschmerzen und Müdigkeit kann ich nur soviel sagen, das kann noch schlimmer werden...sorry...aber das ist genauso wie bei mir die 3. Schwangerschaft und ich empfinde jetzt alles viel heftiger als in den anderen Beiden. Übrigens hatte ich auch am Anfang Schmierblutungen und ab der 10. SSW konnte ich nicht anders als essen, essen, essen sonst war die Übelkeit bei mir ganz heftig da.
Ich muß jetzt leider schon wieder weg, zwei andere Möbelhäuser durchklappern nach einer Couch...die Rabattaktion von der Couch gestern läuft morgen aus und die Babyabteilungen sind auch nicht gerade uninteressant...
Liebe Grüße
Maria, die ganz schöne Gelüste auf Leber hat,aber auch nicht essen darf

Danke für Euren Beistand...

Hallo Maria!
Ach ist ja meine 4. Schwangerschaft von daher sehe ich das im Grunde sehr gelassen ;-) und heute sind die Schmerzen auch schon nicht mehr so schlimm, ich glaube das war gestern die Aufregung.
Und habt ihr was schönes gefunden?
Ich mag noch gar nicht daran denken, weil ich gar nicht weiß wie ich das hier alles platzmäßig, organisieren soll... *heul* Aber auch dafür wird es eine Lösung geben.
Liebe Grüße Stefi

Danke für Euren Beistand...

Hallo Stefi!
Du schaffst das ganz bestimmt! Berichte dann mal, was Jorge gesagt hat, ok?
Irgendwie beneide ich Dich sogar, natürlich nicht darum, dass Du nun ausgerechnet jetzt allein bist und Jorge weit weg, aber so uneplant schwanger zu werden, das wünsche ich mir irgendwie nach wie vor, aber bei mir müsste da schon die Pille versagen :-)
Aber drauf ankommen lassen will ich´s auch nicht.
Doof stimmts?
Mensch Stefi, ich glaube ganz bestimmt, dass Du das super hinkriegst mit 3 Kindern, ehrlich.
Lass Dir auch mal die schönen Seiten durch den Kopf gehen. So ein kleines süßes hilfloses Baby, das Dich so sehr braucht, das erste Lächeln, die kleinen Händchen, hach.....
LG Vera!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen