Suchen Menü

Danke für Eure lieben Worte...

Ich krabbele so langsam aus meinem tiefen Loch heraus. Was mir am meisten geholfen hat. Reden...reden... reden... Nun war es ja eine blöde Situation, dass die Blutungen genau an meinem Geburtstag einsetzen mussten. Viele Leute waren da und die Buschtrommeln funktionieren hier auf dem Land gut. Daher habe ich alle meine Freunde selbst angerufen und mit ihnen gesprochen, damit sies nicht von anderen hören.
Ich war ein bisschen neidisch auf meine Freundin, die 3 Wochen weiter ist. Die rief gestern an und berichtete von einem katastrophalen Nackenfaltenergebnis, das eventuell eine schwere Entscheidung nach sich zieht.
Seitdem jammere ich nicht mehr. Im Vergleich dazu geht es mri gut. Ich muss jeden Tag an sie denken und bete, dass sich die Ärztin vielleicht vertan hat.
Mein Mann und ich wollen vielleicht im Herbst einen neuen Versuch starten. Aber wer weiß, obs klappt.
Bis demnächst. Eure Darling.
Bisherige Antworten

Danke für Eure lieben Worte...

ich wünsche dir von herzen alles liebe und drücke die daumen für deine freundin ganz feste mit!!!
liebe grüsse,
sunny

Danke für Eure lieben Worte...

Hallo,
es tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest. Ich drueck dir die Daumen dass es beim naechsten Mal klappt und auch dass du dann schwanger bleiben darfst.
LG Marie

Danke für Eure lieben Worte...

hallo darling,
habe eben erst mal nachgelesen- mensch ich umarm dich mal feste- ich hatte zwischen dimo und emma auch eine fg-anfang 8.woche.. war ganz schlimm- kann dir sehr gut nachempfinden. auch wir haben nach unserer trauerzeit eine neuen versuch gestartet und da kam dann emma bei raus :) war die ss über immer ängstlich- weil ich dann dachte- hoffentlich passiert nix und nun hat man angst vor dem doofen sids. aber man soll immer nach vorne schauen und positiv denken. es kann ja leider immer etwas sein. deiner freundin sende ich viel kraft für ihre entscheidung- wie sie auch immer ausfallen mag- es ist schwer- aber sie werden es schaffen!
vlg tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen