Suchen Menü

Danke für Eure Wünsche und *heul* - jetzt gehöre ich auch zu den Vergessenen :-(

Huhu!
Vielen Dank für Eure Wünsche und die ein oder andere hier hat ja schonmal gepostet, daß der Geburtstag vergessen wurde und heute erging es mir genau so *einbißchenenttäuschtbin*. Okay - wir sind nicht die Feten-Feierer und weil die übrige Familie so weit weg wohnt, feiern Männe und ich nur noch, wenn der Geburtstag auf ein Wochenende fällt, weil sonst die Anreise sich nicht lohnt. Aber vergessen hat er mich noch niiiiieeee *schnüff*.
Celina hat eben beim Essen was von Mama und Geburtstag erzählt, da kriegte er ganz große Augen und hat schnell ein Geschenk hergeholt (eigentlich schenken wir uns gar nichts mehr). Wenn Celina nicht zufällig was erwähnt hätte, dann wäre er jetzt bis morgen auf Geschäftsreise gefahren...
Naja - nun sind wir quit, denn ich hab ja schonmal den Hochzeitstag vergessen.... (nach seiner Äußerung angeblich schon zweimal - mir ist aber nur einmal bewußt ;-)
Ein ganz bißchen gefrustete Grüße
Tina, die aber eigentlich den Geburtstag als Tag wie jeden anderen nimmt
Bisherige Antworten

DAS könnte uns nicht passieren:-) dir alles liebe,meinen glückwunsch! LG

DAS könnte uns nicht passieren:-) dir alles liebe,meinen glückwunsch! LG

Huhu Chazy!
Naja - bisher ist es uns ja auch nicht passiert - und wir kennen uns immerhin schon über 15 Jahre *ggg*. Irgendwann ist immer das erste mal ;-)
GLG
Tina

nicht wenn man am gleichen tag geburtstag hat sfg liebe grüße

Achso *lach* - na das sehe ich ein *gggg* + GLG

hihihi,genau Lg

Siehste Tina...

deshalb hab ich vor etlichen Jahren den 24.12. als Geburtstag gewählt, unvergesslich:-) Nimm's nicht tragisch, er hat ja vorher dran gedacht, sonst wäre kein Geschenk da gewesen. Alles Gute nochmal auch an Dich von uns und LG Jeanette

Danke für Eure Wünsche und *heul* - jetzt gehöre ich auch zu den Vergessenen :-(

huhu tina
ich versteh dich gut
so ist es mir in diesem jahr auch ergangen
von männe hab ich nix bekommen :-(
erst 2 wochen nach meinem geburtstag, als er gemerkt hat wie enttäuscht ich war *grr*
ich versteh deinen frust *knuddl*
lg michi

Danke für Eure Wünsche und *heul* - jetzt gehöre ich auch zu den Vergessenen :-(

Hi Tina,
auch von mir erst einmal herzlichen Glückwunsch! Ich habe heute schon an dich gedacht, da dein Geburtstag ja auf meinem Hochzeitstag ist. Ich konnte mich aber nicht früher melden, war heute nämlich den ganzen Tag unterwegs und habe mich bis eben um meine Süßen gekümmert.
Ich gehöre ja auch zu den Vergessenen, kann also deine Enttäuschung gut verstehen. Lass dir dadurch nicht den Tag kaputt machen, immerhin haben die Kiddys daran gedacht.
Liebe Knuddeler und ganz dicke Wünsche für ein wunderschönes neues Lebensjahr schickt
Gaby
mit Familie

Ganz herzlichen Göückwunsch altes Haus ;-))) GGLG

GLÜCKWUNSCH meinte ich natürlich*tz* ;-) GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen