Suchen Menü

Danke für Eure "Windelmeinung" ;-))

Hallo zusammen!
Ich denke, dass die Pampers wohl doch eine der besten Windeln sind......aaaaalso werden wir diese Woche noch losziehen und den Megapack (bzw. 2,3) besorgen, der gerade im Angebot ist ;-). Aber ich werde mich auch mal bei Bekannten umhören, ob ich mal eine "Testwindel" haben kann, denn wenn ich mir nun hier die Pakete von dm, Aldi und Co. hinstelle und ich bin nicht zufrieden, dann hab ich auch nichts gewonnen.
Nochmal danke für Eure Tipps, auch an die Stoffwindelverwender ;-))))
VLG Isa und Felix, der nachts (noch) Baby dry und tags Active fit trägt
Bisherige Antworten

Re: Danke für Eure "Windelmeinung" ;-))

Hallo Isa,
ich habs irgendwie verpasst, an deiner Umfrage teil zu nehmen. Aber wir benutzen auch Pampers. Ich hatte nach der Geburt diverse Probewindeln und Pampers waren einfach am besten. Ich kauf sie immer im Angebot, dann sind sie kaum teurer als babylove oder so. Aber wenn du mal andere ausprobieren möchtest: es gibt bei dm, roaamann etc 2er-Pcks zum Testen. Kosten nur um 25Cent und ist allemal besser, als direkt ein ganzes Paket zu holen! LG, Nicole

Re: Danke für Eure "Windelmeinung" ;-))

Huhu Nicole!
Noch eine Pampersträgerin...also Dein Töchterchen natürlich ;-)). Das mit den Probepackungen hört sich gut an, sonst habe ich hier wirklich die Kisten rumstehen.
Ich finde die Pampers auch sehr gut, wir sind auch sehr zufrieden damit und müssen die Pampers auch nicht so oft wechseln, aber es hat mich mal interessiert, ob es auch genausogute gibt, die weniger kosten. Heute haben wir dann erstmal 3 Megapacks gekauft, das dürfte mal wieder eine zeitlang reichen. Was kosten die Pampers bei Euch, wenn sie im Angebot sind? Bei uns war der Megapack für 24,50 zu haben. Mit den Gutscheinen war es immer nochmal ne Ecke günstiger, aber irgendwie bekomme ich gar keine mehr *menno*.
VLG Isa und Felix

Re: Danke für Eure "Windelmeinung" ;-))

Hi Isa,
also ich zahle im Angebot auch 24,50 oder schon mal für den Doppelpack im Kaufland 16,50. Also um 8? pro Paket, das ist 2? weniger als sie sonst regulär hier im dm kosten. Aber ich hatte schon 2x richtig Glück, dass die Metro 3:2 Angebote hatte, sprich 3 Kartons kaufen und nur 2 bezahlen. Das rechnet sich dann auch noch, wenn die Pampers da sonst teurer sind als anderswo! Jetzt grad haben sie das Angebot 2 Kartons zu kaufen und für den 2. dann nur den halben Preis zu bezahlen. Muss ich mal durchrechnen, ob das lohnt :-) Ich finde die dm Windeln übrigens nicht den Bringer - hatte gestern ein Probepäckchen geholt und finde die Bündchen oben schlabberig. Aber mir ging es darum zu sehen, ob Julie die verträgt, weil wenn es ans Sauber werden geht und wir nur noch Notfall-Windeln brauchen, dann reichen die billigen ja wirklich aus! Und Julie geht mit Begeisterung aufs Töpfchen , auch wenn meist nix kommt *lol* Aber sie schreit immer ganz laut "Pipi", rennt hin und dann muss ich sie ausziehen und drauf setzen - findet sie klasse. LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen