Danke für Eure Schuhantworten
hab ein Schuhgeschäft empfohlen bekommen, die wohl einige der von Euch empfohlenen Marken führen. Außerdem hab ich von einer anderen Mama noch die Schuhe von Mod8 empfohlen bekommen, die es dort auch gibt. Da fahr ich nächste Woche mal zum Schauen hin und werde einfach mal fragen, wie es bei denen mit dem Bestand aussieht und ab wann man denn kaufen sollte weil sonst nix mehr da ist.
Clarks hab ich im Netz bisher nur für Erwachsene gefunden- habt ihr da nen Link??
LG nique
Danke für Eure Schuhantworten
Hallo nochmal,
ich glaube Clarks gibt es für Kinder nur in England (bis jetzt), aber Primigi & Co sicher auch hier...MOD8, hab´ich vergessen, die sind auch spitze und recht schmal, aber preismässig auch Naturino-Level :-| .
Viel Spass beim Schuhkauf!
LG Paddy
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen