Suchen Menü

Danke für Eure Sch***antworten *hihi*! Ich...

nehme an, dass die meisten, die mir NICHT geantwortet haben, "Scheiße"-Verbieterinnen sind?! Schade, ich hätte so gerne mal gewusst, WARUM Ihr nicht wollt, dass Eure Kinder das sagen?!
Und an alle anderen danke, jetzt weiß ich endlich, ich bin nicht allein *ggg*! Übrigens sagt Constantin nie "Scheiße", wahrscheinlich ist das Wort für ihn völlig uninteressant ;-).
Und, Petti, ja, ok, wenn Constantins erstes Wort "Scheiße" gewesen wäre, hätte ich mich sicherlich auch geschämt *lach* - allerdings hätte er das damals gar nicht erst aussprechen können, deshalb wäre mir das nie passiert... ;-)
GLG Eva
Bisherige Antworten

Re: Danke für Eure Sch***antworten *hihi*! Ich...

Hallo Eva,
als eine derjenigen, die nicht geantwortet haben:
Ich verbiete "Scheiße" nicht, ich sage es auch selber (das rutscht einem ja im wahrsten Sinn des Wortes heraus *g*), allerdings bin ich der Meinung, dass es nicht unbedingt das schönste Wort der deutschen Sprache ist (wurde nicht letztes Jahr das schönste deutsche Wort gekürt)? Wenn Svenja es mal sagt, dann sage ich gar nichts dazu.
Mir fällt allerdings auf, dass ich viel eher beim Autofahren aufpassen muß, da passieren mir ganz andere Dinge... Inzwischen sage ich die ganz bösen Wörter auch nur noch selten beim Autofahren. Aber selbst bei den harmlosen Schimpfwörter kann es passieren, dass das Echo auf der Rückbank sie auffängt und weiterverwendet: Kürzlich kam mal die Frage, wo denn der "Bediot" fahren würde - da fiel mir auf, dass eigentlich auf allen unseren Autofahrten irgendwo "Bedioten" in der Gegend rumfahren. Naja, wenn auch alle anderen außer mir nicht Autofahren können... *ggg*
LG Katrin

Re: Danke für Eure Sch***antworten *hihi*! Ich...

huhu,
ich benutze das wort leeeider sehr häufig,nämlich wenn mir wieder was aus der hand fällt oder ihc wieder nen krampf hab oder oder und dann flutscht es so einfach raus...wenn ich drüber nachdenken kann,dann kann ich sch....ade sagen ;-) aber eher selten.jean sagt das wort gar nicht.seit mirco ein schulkind ist gehört es auch in seinen altagswortschatz
sein erstes wort nach mama ,papa,hallo und ball war blödarsch :-( und er hat es zur uroma gesagt :-((((("hallo blödarsch" wir kamen vom turnfest und dort wollte mirco (2 jahre und nen bißchen)immer mit den älteren spielen und die haben laut seinem cousin immer gesagt "hau ab du blödarsch"....gut das uroma sehr schlecht hört
liebe grüße petra

*lachmichschlapp* - hihi + LG

*gacker*

Das kenne ich. Mir ist mal, als Constantin kaum sprechen konnte, in seiner Gegenwart die Frage: "Willst du mich verarschen?!" rausgerutscht. Das, was hängen geblieben ist, war natürlich "Arsch" - klasse! Aber wenigstens hatte er keine Uroma, die er übel beschimpfen konnte *ggg*.
GLG Eva

Re: Danke für Eure Sch***antworten *hihi*! Ich...

Huhu Eva!
Weiß gar nicht mehr, ob ich geantwortet habe, aber ich WOLLTE jedenfalls antworten *ggg*.
Ich find "Scheiße" gesellschaftsfähig und überhaupt nicht schlimm. Genau so wie "spinnst Du?". Komisch - da hat jeder wohl seine eigene Schmerzgrenzen. Arschloch hingegen find ich ganz schlimm und selbst ein simples "Du bist blöd!" find ich schlimmer als Scheiße *lach*.
Obwohl ich zugeben muß, daß sich "Scheiße" aus Celinas Mund noch sehr seltsam anfühlt *ggg* und ich immer sagt, daß man das besser nicht sagt. Wenn sie dann aber fragt, warum ICH das dann sagen dürfte, grinse ich nur.... ;-)
GLG
Tina

Re: Danke für Eure Sch***antworten *hihi*! Ich...

Hi Eva
ne ich habe aus Zeitmangel nicht geantwortet.
Wir sagen weiterhin schei.. und Tabatha kann es auch. Ich denke auch das es zum normalen Vokabular irgendwie dazugehört.
LG Dani

Re: Danke für Eure Sch***antworten *hihi*! Ich...

Hallo Eva, ich sag's auch oft *schulterzuck* Ich fände es auch nicht schlimm, wenn Hendrik es sagen würde. Wir machen da kein Gedöns drumherum, dadurch wird es erst gar nicht interessant. Was mir aber aufgefallen ist, ich kenne noch gar nicht alle französischen Schimpfwörter. Wenn er derzeit also was aus der Schule mitbringen würde, würde ich nicht mal alles verstehen. Vielleicht sollte Daniel mir ne Liste machen *gg*
Ich hab Deine mail auch bekommen. Ich versuche, noch heute zu antworten. Mal sehen, bin ja heute nur bis Mittag im Büro. GLG Jeanette

Re: Danke für Eure Sch***antworten *hihi*! Ich...

Huhu,
wir sind auch keine direkten "Scheiße"-Verbieter. Alena hört es ja bei uns, vorallem bei mir auch immer mal *gg*
Und sie hört gerade sehr viel von mir ;-) Ich sollte mir wohl langsam mal meine Worte überlegen *gg* Seit kurzem ruft sie nämlich im Auto immer "Fahr doch zu, du Affe du!" Wo sie das nur wieder gehört hat *Schulterzuck*
Ich hab mich einfach noch nicht dran gewöhnt, dass sie so genau hinhört, mein kleines neugieriges Weibsen. Wir müssen ja jetzt auch aufpassen, was wir wo erzählen, sie horcht nämlich richtig und quatscht auch alles weiter ;-)
GGLG
Olli mit im-Auto-fluchender Alena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen