Suchen Menü

Danke für Eure Meinungen - Celina hat sich entschieden...

....und was glaubt Ihr, was für eine glückliche, stolze Maus ich eben vom Sport abgeholt habe *ggg*. Sie kicherte mit zig anderen Mädels rum (bin extra früher gefahren, um noch etwas zuzuschauen) und hatte sichtlich großen Spaß. Sie hat sich wirklich in allerletzter Minute zum Hingehen durchgerungen - ich hätte gewettet, sie schmeißt alles hin.
Eigentlich sehe ich es nämlich auch wie Ilka - das ich kein Kind "ranzüchten" möchte, was immer gleich aufgibt, wenn es mal nicht so läuft wie es sich vorgestellt hat und ich selber war genau so und meine Eltern haben IMMER nachgegeben und mir mangelt es total an Durchhaltevermögen - find ich ziemlich schade und ich seh ja, wie schwer man dann aus seiner Haut rauskommt.
Klar darf sie MAL auch nicht hingehen, wenn sie absolut keinen Bock hat, aber vorher muß ich sehen, daß sie regelmäßig geht und durchhält und nicht wegen anderen alles hinschmeißt.
Ich war ja selber so als Kind und gerade WEIL meine Eltern immer nachgegeben haben, möchte ich es eigentlich nicht so handhaben. Ich habe z.B. von vielen, die irgendwas inzwischen gut können - egal ob nun Sport oder ein Instrument oder so - die Meinung gehört, daß sie den Eltern im Nachhinein dankbar sind, öfter mal "getreten" worden zu sein, weil sie sonst sicher schon längst aufgegeben haben und nicht vom Können her dort wären, wo sie jetzt sind und wo es totalen Spaß macht weil man es so gut kann.
Naja - wir werden sehen. Ich bin jedenfalls superstolz auf meine Große, daß sie ihren inneren Schweinehund überwunden hat.
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Danke für Eure Meinungen - Celina hat sich entschieden...

Hi,

wie schon geschrieben, im Grossen und ganzen bin ich ganz deine Meinung. Aber hättest du sie tatsächlich nicht angemeldet, wenn sie HEUTE nicht hingegangen wäre?

Und es interessiert mich wirklich , WO darf man so lange ohne Anmeldung teilnehmen? Rutscht sie da so durch? Oder lassen die die Kids so lange probieren? Ist es ein städtischer Träger oder so was ? Was zahlt ihr denn ansonsten?

Unser Taek Won Do ist ein Verein mit einem Monatsbeitrag von 11€. Da ist alles drin bis hin zu Weihnachtsfeier, oder 1xim Jahr eine Wochenendfahrt..dieses Jahr waren sie in Schloss Dankern ;O)

LG,Ina

Danke für Eure Meinungen - Celina hat sich entschieden...

Hallo Ina!
Hier wird das nicht so eng gesehen.... Ist beim Muki-Turnen auch so - da achtet irgendwie keiner drauf und die Anmeldung liegt hier schon eeeewig ausgefüllt herum *schääääm*. Den Monatsbeitrag kenne ich noch gar nicht für Trampolin. Steht nämlich nicht drauf - ist nur ne Einzugsermächtigung. Aber wird nicht die Welt sein... Ist ein normaler städtischer Turnverein - Abteilung trampolin.
GLG
Tina

Danke für Eure Meinungen - Celina hat sich entschieden...

Hi,

wie schon geschrieben, im Grossen und ganzen bin ich ganz deine Meinung. Aber hättest du sie tatsächlich nicht angemeldet, wenn sie HEUTE nicht hingegangen wäre?

Und es interessiert mich wirklich , WO darf man so lange ohne Anmeldung teilnehmen? Rutscht sie da so durch? Oder lassen die die Kids so lange probieren? Ist es ein städtischer Träger oder so was ? Was zahlt ihr denn ansonsten?

Unser Taek Won Do ist ein Verein mit einem Monatsbeitrag von 11€. Da ist alles drin bis hin zu Weihnachtsfeier, oder 1xim Jahr eine Wochenendfahrt..dieses Jahr waren sie in Schloss Dankern ;O)

LG,Ina

super, sie kann echt stolz....:-)

huhu tina!
finde ich toll, dass sie gegangen ist und wie sie gesehen hat, war alles halb so wild. ich denke, dass wird ihr positiv im gedächtnis bleiben, wenn mal wieder sowas ansteht. :-) klasse!
glg ilka

.."sein" fehlte ;-)

Danke für Eure Meinungen - Celina hat sich entschieden...

Hallo Tina, ich hätte da vielleicht auch ein bissel "Druck" gemacht. Wenn es immer wieder so ist, dass sie es hinschmeißt, weil die Freundinnen aufhören...Zumal und das wäre für mich das Entscheidende, wenn es ihr grundsätzlich Spass macht mit dem Trampolinspringen. Dann wäre es echt schade, wenn sie nur deshalb aufhört, weil die Freundin nicht mehr hingeht. Und es stimmt schon, man hört immer wieder, dass Erwachsene sagen, dass sie froh sind, dass die Eltern sie ein bissel zu was gedrängt haben. LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen