Suchen Menü

Danke für Eure Medientipps!

Hallo Ihr Lieben,
ich danke Euch herzlich für Eure CD- und DVD-Tipps. Ich habe es noch nicht geschafft, mir die mal herauszuschreiben und diese ggf. zu bestellen. Vielleicht komme ich nächste Woche in Ruhe dazu.
Wir haben hier ein Krankenlager und mir geht zusammen mit der Schwangerschaft auch langsam die Energie flöten. Beide Kinder hatten zuerst Scharlach-Verdacht, konnte akut aber nicht bestätigt werden, dann eine seltsame Darmerkrankung einschließlich Verdacht auf Wurmbefall - alle Stuhl- und Würmerproben sind aber negativ und makellos. (Wir haben ja seit neustem eine zugelaufene Katze, die zwar draußen lebt, aber gestreichelt wird). Nachts haben wir stundenlanges Geschrei und Geweine, ich war gestern mit jedem der beiden je 2,5 Stunden bei einer Homöopathin und wir sind glaube ich auf dem Weg der Besserung... Der Kinderärztin fiel nichts anderes ein, als trotzdem äußerlich Kortison zu schmieren (auf ein inneres Problem) bzw. einfach prophylaktisch ein Wurmmittel zu geben.
Erschöpfte Grüße, melde mich wieder...
Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen