Suchen Menü

Danke für Eure Laufrad-Antworten

....ihr habt mir sehr geholfen. Zumindest weiß ich jetzt, dass ich schon das LR1 statt dem LRM von Puky nehmen müßte ODER das Speedy 10 Zoll von Kettler.
Wobei ich die Puky-Räder schon sehr teuer finde, Mensch-Meier!
Und da wir schon jetzt ein Bobby-Car und einen Puky-Roller in der Garage stehen haben, wird es wohl eher auf ein (günstigeres) Kettler hinauslaufen....
Danke sagt:
billa
Bisherige Antworten

Danke für Eure Laufrad-Antworten

hi billa,
ich würde eher das bobby car und den roller verkaufen und davon dann das laufrad kaufen. lieber eine gute und sichere sache (gerade bei fahrrädern) als 3 sachen von denen dann vielleicht nur das laufrad intensiv genutzt wird. aber musst du selbst wissen!!!
lg
leo
p.s. unsere maus ist gerade wieder mit ihrem laufrad gedüst und nun hundemüüüüüüüüde!!

Danke für Eure Laufrad-Antworten

och ne, das Bobbycar liebt sie heiß und innig und das sehe ich schon als sinnvoll an.
Naja, der Puky-Roller ist wahrscheinlich nicht so der Renner, aber den haben wir gebraucht und günstig bekommen.
Grundsätzlich glaube ich wirklich nicht, dass ich ein Sicherheits-Risiko eingehe, wenn ich mich bei einem Laufrad für Kettler, statt für Puky entscheide. Eine Bremse ist ja in dem Alter sowieso noch nicht relevant.
So oder so freue ich mich auf Matthea´s erstes Rad ;o)
LG: billa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen