Suchen Menü

Danke für Eure Krupp-Antworten

Huhu vielen Dank!

Haben mich schon sehr beruhigt... Ich hatte im Kiga angerufen, weil sie unbedingt gehen wollte und nachher auch ne Sitzung während der Kiga-Zeit ist wegen dem KiBiz-Konzept für alle Eltern, daß ich schon gern auch gehen und mirkriegen würde... Die Erzieherin meinte, das sei alles kein Problem, es wären fast alle Kids dort erkältet bzw. mit Husten. Wenn sie sich jetzt kontinuierlich schlechter fühlen sollte, würde ich sie abholen - is ja klar. Aber heute Morgen hat sie fast geheult, als ich sagte, sie könnte evtl. nicht in den Kiga gehen. Sie fühlt sich so ja total fit außer diesem heiseren Husten....

Ich blicke bei Silvana eh nicht durch. Dan meinte schonmal, im Gegensatz zu unserer empfindlichen "Heulsuse" Celina (jetzt nur was Schmerzen/Krankheiten betrifft), ist Silvana echt hart im Nehmen und man weiß nie, ob sie diverse Schmerzen nicht einfach so wegsteckt... Neulich hatte sie ja schon Ohrenschmerzen in der Nacht, die ich homöop. behandelt hatte und jetzt diesen Husten, der wirklich so klingt, als würde das im Hals wehtun. Sie sagt aber, ihr täte gar nichts weh und sie fühlt sich GUUUUT.... Naja - mal abwarten. Ich kann ihr ja morgen ein langes Wochenende bescheren und sie dann mal zu Hause lassen, wenn der Husten immer noch so ist. Bisher hat jedenfalls niemand angerufen, daß sich irgendwas dramatisch verschlimmert hätte.

Danke für Eure Hilfe - ist immer schön, wenn man SCHNELL Antworten bekommt, wenn man drum bittet *knuffeleuchalle*

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen