Suchen Menü

Danke für Eure Glückwünsche...

Hallo Ihr Lieben!
Ich danke Euch für Euren lieben Glückwünsche.

Gestern abend bin ich mit meiner Freundin zu einer Party gefahren, meine Schwester hat auf die drei Zwerge geachtet. Nun ja, die Party war toll, tat so gut, mal wieder rauszuegehn. Allerdings wurde mich im Laufe der Nacht immer schlechter und auf dem Weg zur Bahn, hätte ich mich am liebsten schon übergen, konnte mich aber noch zurück halten, weil soviele Menschen unterwegs waren. Allerdings gab es in der Bahn kein halten mehr und ich bin alle 2 Minuten aufs WC gelaufen. Mir ist immer noch sehr schlecht und das essen bleibt schwer drin. :-(

Aber meine Schwester hatte hier alles schön geschmückt und ich habe sehr schöne Geschenke von ihr bekommen. Ausserdem ist sie Nachmittags noch mit Auri und Jaime in einen Indoor-Spielplatz gegangen, so das ich mit Carlos alleine hier war.

Ausserdem habe ich Jorge sehr vermisst, der nicht kommen konnte, weil das Flugticket zu teuer war, so musste ich das erstemal ohne ihn meinen Geburtstag feiern, worüber ich schon ein wenig traurig war und auch immer noch bin.

So ich werde mich nun in mein Bett begeben und versuchen zu schlafen, wenn mein Magen mich läßt.

Liebe Grüße Stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen