Suchen Menü

Danke für Eure Genesungswünsche und so geht`s der Maus...

Das schlimmste Stadium scheint geschafft zu sein *klopfaufholz*. Die letzte Nacht war deutlich besser, heute morgen war sie sogar bis 12 Uhr wach und hat nicht mehr geweint oder gejammert. Sie sieht noch sehr schlecht aus, der Husten ist übel, aber das Blitzen in ihren Augen kommt langsam zurück. Mit einem Bestechungsgummitierchen nimmt sie sogar brav ihre Medis. Da fallen mir zig Steine vom Herzen...
Steinigt mich mich für die Frage, vielleicht ist der Gedanke daneben, aber meint ihr, dass ich morgen für ein Stündchen mit ihr bei der Spielgruppe vorbeifahren kann? Die Gruppe ist seit letzter Woche neu und ich möchte eigentlich nicht, dass sie, wenn sie nicht geht, 2 Wochen "raus" ist. Die Gruppe soll ohne Mamis sein und ich möchte diesmal keine Fehler bei der Eingewöhnung machen (wie beim letzten Mal, da lagen mal 3 Wochen dazwischen, danach ging nix mehr). Ich würde natürlich nur fahren, wenn ihr Zustand so gut bleibt wie heute und die Gruppe auch beim ersten Unwohlsein verlassen.
Ja oder Nein?
LG Maren
PS:: @Tine2: Ich wünsche Dir eine ganz ganz rasche GUTE BESSERUNG!! Wie hälst Du bisher nur Deinen Zustand aus??
Bisherige Antworten

Steinigt mich "nicht" !! ;-)

Danke für Eure Genesungswünsche und so geht`s der Maus...

mensch, das hört sich ja schon mal nach dem licht am ende des tunnels an! :) schön!
nee maren, ehrlich, das ist doch quark mit ihr zu fahren. laß die geschichte erstmal richtig durch und durch ausheilen. sie ist immer noch krank und da braucht sie den streß nicht. behalt sie da und geb ihr gummitiere *G* :))
weiterhin so gute besserung!!
lg,
sandy

Danke für Eure Genesungswünsche und so geht`s der Maus...

Nee, Du hast Recht, ich bleibe die Woche mit ihr zu Hause. Am Freitag wird der KiA sie nochmal abhören, dann sehen wir weiter. Außerdem hatten wir in den letzten Tagen schon öfter gute Phasen, in denen ich dachte, dass es besser wird...
Danke für die deutlichen Worte!
LG Maren

Klares NEIN!!!

An erster Stelle steht die Genesung! Einen Rückfall würde ich nicht provozieren! Bitte, bitte gönn Carlotta und ihrem Körper die Ruhe zum Gesundwerden!
Das Eingewöhnen klappt mit Sicherheit später auch noch, VERSPROCHEN ;o)
Alles, alles ,alles Gute euch Lieben, schnelles und VOLLSTÄNDIGES! GESUNDWERDEN,
wünscht uli die während ihrer LE sterben wollte (+schwanger+3LEkranke Kinder+LEerkrankten Mann+40Tiere +alles alleine *KOPFSCHUSS*) du siehst, ich bin absolut traumatisiert was diese Krankheit anbelangt!

Jaaaa!!!

Ihr habt ja Recht, es war eine blöde Idee!!! Ich bleibe hier, die ganze Woche, bis zum KiA-Termin am Freitag. Versprochen!!
Ich hatte nicht an den Rückfall gedacht, nur gesehen, dass sie ja heute morgen wieder fast normal hier rumgewuselt ist. Aber gute Phasen hatte sie am Samstag und Sonntag morgen auch...und dann Montag das...
Wie grauenhaft, was Du schon duchgemacht hast!! Jetzt in der SS mit Leni?? Das hab`ich gar nicht mitgekriegt!
Danke für`s Kopfwaschen...und jetzt hört alle auf damit!! Ich hab`ja schon verstanden!
GGLG Maren

Brav so! drück dich mal fest, bis später!

Klares NEIN!!!

Von mir unter den umständen natührlich auch

Danke für Eure Genesungswünsche und so geht`s der Maus...

Hallo Maren, ich weiß selber nicht wie ich es aushalte...meine Psyche ist völlig im Eimer!!! Aber mir geht es seit heute deutlich besser. Es fühlt sich zwar an, als hätte ein LKW auf meinem Brustkorb geparkt, aber das krankheitsgefühl (Kopf- und Gliederschmerzen) ist heute verschwunden. Nehme seit heute ein Hammer-AB und hoffe, dass es nun bald vorbei ist. Wobei mein Arzt meint, das Kontroll-Röntgen würde erst in 14 Tagen Sinn machen, so lange dauert das mindestens.
Wie haben die denn bei Carlotta die Pneumonie diagnostiziert? Nur mit abhorchen? So kleine Kinder röntgt man ja nicht so ohne weiteres?
Ist jedenfalls gut, dass es der Kleinen schon wieder etwas besser geht, aber auch von mir bekommst Du ein ganz klares NEIN für die Spielgruppe. Du darfst das echt nicht unterschätzen, das Kind gehört auf jeden Fall ins Haus !!! Und fern von möglichen weiteren Infektionsquellen !!!
Hast Du denn die Nebenhöhlensache gut überstanden?
LG Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen