Suchen Menü

Danke für Eure Daumen gestern- bin immer noch da *fg* ET+1

Huhu,
tja das war es also mein Wehencocktail hat trotz zwei leckeren EL Rizinus kein bissi Durchfall gebracht *oh Wunder* hatte heute Nacht mit nutzlosen leichten Wehen zu kämpfen aber sonst nix *G* Madame möchte wohl noch net hat sich ein anderes Datum ausgeguckt.
Werde Euch weiterhin auf dem laufenden halten und immer schön dran denken Don`t feed the Trolls :o)
VLG Tanja mit Dickkopf Emma im Bauchi hihi
Bisherige Antworten

Danke für Eure Daumen gestern- bin immer noch da *fg* ET+1

Hallo Tanja,
dann möchte Emma wohl ein Christkind werden *frechgrins*. Nein, so lange musst Du bestimmt nicht mehr warten.
LG
Alexandra

Danke für Eure Daumen gestern- bin immer noch da *fg* ET+1

Huhu,
nunja wenn sie es so will kann ich es net ändern *achja* ich glaub dann werde ich ambulant entbinden :O) auf keinen Fall Weihnachten im KH!
VLG Tanja

Danke für Eure Daumen gestern- bin immer noch da *fg* ET+1

Hallo Tanja,
falls Du das noch liest.......unbedingt ambulant entbinden. Ich war total glücklich damit und kann es nur jeden empfehlen. Ich habe mir den ganzen Krankenhausstress erspart und auch das Stillen klappte super (ohne gute Ratschläge). Vorrausgesetzt Zwuckel und dir geht es gut und Du eine Hilfe zu Hause hast. Ich habe 24 Stunden nach der Entbindung am Herd gestanden und Bratkartoffel gemacht :-) Ich brauchte mal was deftiges.
Es gibt nichts Schöneres, als sich zu Hause zu erholen.
LG
Alexandra

Danke für Eure Daumen gestern- bin immer noch da *fg* ET+1

Huhu,
ja lese es noch :o) hab es ja auch überlegt nur Dimo ist halt ein ziemlicher Wibbel und das hiesse dann Maaaaaaaaaaaama Maaaaaaaaaaaaaaaaaaama Maaaaaaaaaaaaaama ohne Ende und da hab ich mich mit GöGa drüber unterhalten ob er das auf die Reihe kriegen würde Dimo so bissl zu beschäftigen das ich zur Ruhe kommen kann- wenn ich sie überhaupt brauche. *G* Bin ja bei Dimo auch nach einem Tag nach Hause- daheim ist eben daheim :o) das mit den Bratkartoffeln ist ja geil *lach*
VLG Tanja

;o) GGGGGGGGGGGLG >>

Danke für Eure Daumen gestern- bin immer noch da *fg* ET+1

Hi Tanja,
na Du machst es ja spannend!
Und einen Gruß an Emma: "RAUS KOMMEN!"
LG Savi

Danke für Eure Daumen gestern- bin immer noch da *fg* ET+1

Huhu Savi,
du sagst es- aber Dimo kam ja auch bei ET+3- von daher bin ich noch relaxt. Mal sehen wie es am 24 aussieht *lach*
VLG Tanja

dann mal auf ans fensterputzen :-)

hi tanja,
lt. meiner hebamme ist fensterputzen auch sehr wehenfoerdernd........oder du machst es dir mit deinem mann ein bisschen nett *G*.........NACH dem fensterputzen :-))
naja, 'ne woche hast du ja noch, ich wuensche dir nur, dass du weihnachten nicht im krankenhaus verbringen musst....
halt' uns auf dem laufenden, ja
ganz liebe gruesse von henrieke

dann mal auf ans fensterputzen :-)

Huhu Henrieke,
ALLE FENSTER SIND VOLLER WEIHNACHTSDEKO *heul* *grins* also nix zum putzen hihi... Hoffe auch das es nicht Weihnachten wird- aber wenn die kleine sich das so aussucht dann hat es irgendwie seinen Grund denke ich mir- dann werd ich aber ambulant entbinden und unterm Weihnachtsbaum "hängen" *lach*
Werde Euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten!!!
VLG Tanja

Danke für Eure Daumen gestern- bin immer noch da *fg* ET+1

Huhu Emma!
mach mal hinne, kleine Maus - Du willst doch eine Schützin werden, oder?
Peachi, Du weiß doch, die kommen erst, wenn sie wollen... auf Leo hab ich 13 Tage gewartet ;-) Aber schick treppensteigen soll ja helfen.
Ich bin schon so gespannt *lach*
Alles Gute!
Liebe Grüße
Maren

Danke für Eure Daumen gestern- bin immer noch da *fg* ET+1

Heulsnief Maren du sagst es ICH WILL EINE SCHÜTZIN *waaaaaaaaah* sag mal grübel du hattest doch jetzt auch Geb. oder???? Alles alles liebe noch nachträglich :o))))
Bin gestern und vorgestern und noch vorvorgestern *G* Treppen gestiegen- heute hab ich gestreikt *G* 13 Tage wow das ist auch ne lange lange Zeit- bitte bitte das mag ich net *heul*
Halte Euch auf dem laufenden :o)
VLG Tanja

Danke für Eure Daumen gestern- bin immer noch da *fg* ET+1

Hallo,

na Emma, sag mal, willst Du wirklich Deiner Mama antun, dass ich euch besuch um Dich rauszuschreien, überleg dir das mal ordentlich und ZIEH ENDLICH AUS *GG*

LG Cindy, die Deiner Mama die Daumen drückt, dass Du süße bald ausziehst und ihr einen Wunderschönen start habt

Danke für Eure Daumen gestern- bin immer noch da *fg* ET+1

Huhu Cindy,
hihi Du bist mir eine :o)))) da hast aber nen weiten Weg vor Dir *ggg* Wer weiss wer weiss was Madame vor hat.
Danke fürs Daumendrücken halte Euch auf dem laufenden :o)
VLG Tanja

Danke für Eure Daumen gestern- bin immer noch da *fg* ET+1

Hallo Tanja,

etwas drohen muss man ihr ja, wenn sie ned freiwillig auszieht, oder?

Wünsch dir alles gute.....

UND VIEL GEDULD...

LG Cindy, dessen Katze fast aufn Lapi sitzt *grr*, den mag er nämlich ned, da ist er totla eifersüchtig

Immer noch da?

Na? Fenster sauber? ;-)
Wünsche Dir eine tolle Geburt! Unsere zweite war übrigens traumhaft und mein Mann und ich erinnern uns immer gerne an diesen schönen Tag.
Liebe Grüße
Betty

Immer noch da?

Sogar JETZT immer noch *grummel* diese Dame in meinem Bauch streikt *G* Hoffe auch das es eine schöne Geburt wird.
So wander wieder dick angezogen ins Treppenhaus um weiter zu steigen *G*
VLG Tanja ET+2

Danke für Eure Daumen gestern- bin immer noch da *fg* ET+1

Auch noch schnell Daumendrück-vielleicht ist klein Emma schon da*g*???

lg sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen