Suchen Menü

Danke für Eure Daumen, das keine Nachbarskind...

liegt noch im KH am Tropf und wird noch untersucht. Sie hatte gestern hohes Fieber und einen Fieberkrampf bekommen. Deshalb haben die Eltern den Rettungswagen gerufen.
Davon sind wir mit Carlotta gsd verschont geblieben, muss bestimmt furchtbar sein, soetwas zu erleben.
LG Maren
Bisherige Antworten

Danke für Eure Daumen, das keine Nachbarskind...

Guten Morgen Maren, meine Nichte (bald 5) hatte das mit 2 Jahren leider 3 Mal kurz hintereinander (innerhalb von ein paar Wochen nur) und man sagte meiner Schwester, daß es sich bis zum Grundschulalter verwachsen würde, aber es stand der Kommentar "könnten epileptische Anfälle werden" im Raum damals. Jetzt hat sie zum Glück lange nichts gehabt, und es hat sich nichts bewahrheitet, aber sobald das Fieber steigt muß sie direkt Medikamente nehmen, damit der Notarzt erst gar nicht kommen muß, dieses Gefühl war für meine Schwester ganz schrecklich. Ich drücke die Daumen, daß Euer Nachbarskind die Feiertage zu Hause verbringen darf und die Familie dieses Fest besonders feiert. LG, Ela

Danke für Eure Daumen, das keine Nachbarskind...

Hallo Maren, das gleiche hatten wir als Ole 14 Wochen alt war. Er lag 8 Tage auf Intensivstation - man muss das zwar nicht haben, aber wenn es "nur" so etwas ist kann man im Endeffekt noch dankbar sein. Denn viele Kinder dort werden nie wieder gesund.
Ich arbeite ja seit 6 Jahren mit langzeitbeatmeten Kindern, da schämt man sich fast den Eltern mal zu erzählen, wenn man total gerädert ist, weil das Baby zahnt oder anderer Wehwehchen hat.
Trotzdem hoff, ich dass die kleine bald wieder fit und zu Weihnachten vielleicht sogar schon wieder zu Hause ist.
LG Tine

Danke für Eure Daumen, das keine Nachbarskind...

Huhu,
ohje da haben sie ja ganz schön Stress so kurz vor Weihnachten, hoffentlich gehts der kleinen Charlotte bald besser *wünsch*
Euch schöne Feiertage!
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen