Huhu,
dankeschön für Eure Daumen und Eure Mutmachpostings!
Leider habe ich auch heute keine guten Nachrichten bekommen, im Gegenteil, mein Fruchtwasser wurde auf 40ml gemessen, das Baby liegt tatsächlich mit manchen Körperteilen (z.B. kompletter Rückenbereich) auf dem Trockenen und es gab nur wenige Stellen wo Flüssigkeit vermessen werden konnte *heul* Allerdings wird es immer noch gut über die Nabelschnur versorgt. Dieses Ergebnis und das CTG waren heute mein Nachhausefahr-Ticket.
Bei weiteren Tests ist herausgekommen, dass es wohl wirklich so ist, dass ich bzw. meine Gefäße nicht richtig mit Sauerstoff versorgt werden. Meine Vene (oder Arterie k.A?) auf der rechten Seite der Hüfte ist gar nicht messbar gewesen :o(
Morgen mittag um 13.00 Uhr habe ich dann einen Termin bei der Chefärztin, die dann nochmal ausreichend schallen wird um dann zu entscheiden wie es dann weitergeht. Heute wurde mir schon gesagt, dass wenn ich 4 Wochen weiter wäre, dass es da überhaupt keine Diskussionen geben würde und unser Kleines direkt geholt werden würde.
Mensch Mädels, ich bin soooo fertig, könnt ihr Euch ja vorstellen. Jetzt habe ich echt Schi*! Mir geistert schon die ganze Zeit im Kopf herum, dass wir noch gar keinen Namen für das Baby haben, dass hier noch gar nichts fertig ist und und und. Außerdem hat der Kindergarten noch bis zum 12 August Ferien, was soll ich denn mit Alina und Joana machen?
Drückt mir bitte ganz doll die Daumen, dass ich auch morgen Abend wieder vor´m PC zu Hause hocken kann!!!
GGLG alesa mit Alina und Joana und noch namenloser Bauchzwerg 30+1