Suchen Menü

Danke für Eure Daumen + Stand der Dinge + nochmal Daumen gebraucht

Huhu,

dankeschön für Eure Daumen und Eure Mutmachpostings!

Leider habe ich auch heute keine guten Nachrichten bekommen, im Gegenteil, mein Fruchtwasser wurde auf 40ml gemessen, das Baby liegt tatsächlich mit manchen Körperteilen (z.B. kompletter Rückenbereich) auf dem Trockenen und es gab nur wenige Stellen wo Flüssigkeit vermessen werden konnte *heul* Allerdings wird es immer noch gut über die Nabelschnur versorgt. Dieses Ergebnis und das CTG waren heute mein Nachhausefahr-Ticket.

Bei weiteren Tests ist herausgekommen, dass es wohl wirklich so ist, dass ich bzw. meine Gefäße nicht richtig mit Sauerstoff versorgt werden. Meine Vene (oder Arterie k.A?) auf der rechten Seite der Hüfte ist gar nicht messbar gewesen :o(

Morgen mittag um 13.00 Uhr habe ich dann einen Termin bei der Chefärztin, die dann nochmal ausreichend schallen wird um dann zu entscheiden wie es dann weitergeht. Heute wurde mir schon gesagt, dass wenn ich 4 Wochen weiter wäre, dass es da überhaupt keine Diskussionen geben würde und unser Kleines direkt geholt werden würde.

Mensch Mädels, ich bin soooo fertig, könnt ihr Euch ja vorstellen. Jetzt habe ich echt Schi*! Mir geistert schon die ganze Zeit im Kopf herum, dass wir noch gar keinen Namen für das Baby haben, dass hier noch gar nichts fertig ist und und und. Außerdem hat der Kindergarten noch bis zum 12 August Ferien, was soll ich denn mit Alina und Joana machen?

Drückt mir bitte ganz doll die Daumen, dass ich auch morgen Abend wieder vor´m PC zu Hause hocken kann!!!

GGLG alesa mit Alina und Joana und noch namenloser Bauchzwerg 30+1

Bisherige Antworten

daumen sind ganz toll gedrückt....alles liebe und gute daeni

Danke für Eure Daumen + Stand der Dinge + nochmal Daumen gebraucht

oh du Ärmste,dass sind ja wirklich nicht so schöne Nachrichten. Hmmmmmmmmm, wollen sie das Fruchtwasser eventuell auffüllen,wenn du stationär aufgenommen wirst?

Grüßle Jacqui

Danke für Eure Daumen + Stand der Dinge + nochmal Daumen gebraucht

Huhu,

ich hoffe es, dass würde mich schon ganz schön beruhigen. In der Klinik bleiben möchte ich aber eigentlich nicht, lieber fahre ich jeden Tag zur Kontrolle dahin. Hoffentlich zieht wenigstens dieser Kelch an mir vorüber....

GGLG alesa, die heute Nacht bestimmt wieder von Klumpfüßen träumen wird

Danke für Eure Daumen + Stand der Dinge + nochmal Daumen gebraucht

Hallo Alesa,

das hört sich gar nicht gut an, Du Arme!

Ich drücke ganz ganz fest die Daumen für morgen,

Einen Namen hatten wir damals für Svenja auch nicht, als sie bei 29+4 blitzschnell geholt werden mußte. Das hat mich damals schlimm getroffen, obwohl der fehlende Name das Kind am wenigsten stört.

Hat man Dir denn Lungenreifespritzen gegeben? Falls man Deinen Zwerg im schlimmsten Fall tatsächlich rasch holen müßte wäre das sicher hilfreich.

Alles Gute!

LG Katrin

Danke für Eure Daumen + Stand der Dinge + nochmal Daumen gebraucht

Huhu,

nein, die habe ich nicht bekommen. Morgen wird wohl entschieden wie ernst die Lage ist. Auf jeden Fall werde ich morgen als "normale Kassenpatientin" von der Leiterin der Gyn geschallt.

Irgendwie ist das alles so unwirklich, ich weiß auch nicht. Mir kommt es fast so vor, als sei nicht ich betroffen sondern ich sehe einen Film :o(

GGLG alesa

Danke für Eure Daumen + Stand der Dinge + nochmal Daumen gebraucht

Hallo Alesa,

Deine "unwirklich"-Gefühle kann ich voll verstehen! Glaube mir, als ich damals im Rettungswagen mit Blaulicht in die Klinik gefahren wurde, da kam ich mir vor als wäre ich mittendrin in einer sauschlechten RTLII (oder ähnlich) Krankenhausserie!

Ich wünsche Dir und Deinem Baby alles, alles Gute.

LG Katrin

auch unsere Daumen sind dabei....

...man kann das als Aussenstehender gar nicht so recht "verstehen", welche Bange Du jetzt haben mußt.


Ich wünsch Dir/Euch, das die richtige Entscheidung für das Lütt getroffen wird.

Das mit dem Namen und dem Zimmer ist doch "Pillepalle", wenn das andere gut geht oder?

FÜhl Dich gedrückt

Heike

auch unsere Daumen sind dabei....

Hallo Heike,

wenn Du mitten drin steckst in der Situation, dann ist es ganz schlimm, wenn man noch keinen Namen und noch nichts gerichtet hat fürs Baby!

LG Katrin

Danke für Eure Daumen + Stand der Dinge + nochmal Daumen gebraucht

Hallo Alesa,

mein Gott - das hört sich wirklich dramatisch an. Aber als ich 30+1 las, war ich dann doch wieder etwas beruhigt. Drücke Dir dennoch die Daumen daß das Bauchkind noch was in Dir bleiben kann.

Mit Deinen Gedanken verstehe ich auch … die sind sicher gar nicht abschaltbar.
Kopf hoch !

glG Serap

Oh ne-da drück ich aber auch kräftig mit!!! GLG

Danke für Eure Daumen + Stand der Dinge + nochmal Daumen gebraucht

hi,

uff...das sind nicht wirklich gute nachrichten. Also das mit der Vene kann vorkommen...die haben die bei mir auch erst nach einer halben stunde gefunden...man hab ich gelitten und geheult..und dann so ein spruch: ihr puls ist höher als der von ihrem Kind. Das war ein A****.

Vielleicht findet die Ärztin die Vene ja direkt. Solange die Versorgung gut ist passiert der Maus nicht aber ich befürchte die wird dich bestimmt da behalten wollen...schau das du irgendwie alles organisiert bekommst...KK schon mal anrufen bezüglich Haushaltshilfe..bzw. Männe unbezahlten Urlaub und über KK abrechnen...aber ich drück fest die Daumen das das Blatt sich doch noch wendet.

lg silke

Danke für Eure Daumen + Stand der Dinge + nochmal Daumen gebraucht

huhu,
mensch da läuft es mir kalt den rücken runter.du arme,dein gefühlschaos kann man sich nur vorstellen,erahnen wenn man es noch nicht selber so dramatisch hatte.ich hatte bei mirco zwar auch in der 26. ssw alle 3 minuten wehen und eine entzündung und ich habe mit der hebamme schon über das danach gesprochen,was wäre wenn,aber ich denke deines ist noch eine spur heftiger.
ich drücke alle daumen und hoffe sehr das die ärztin morgen ine gute lösung findet und ihr zwei die schwangerschaft noch ein wenig genießen könnt und du die chance hast noch alles zu richten,auch mit deinen beiden anderen zwergen.
liebe grüße petra

ich drücke ganz ganz doll!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen