Suchen Menü

Danke für Eure Daumen...

Mädels ich hab die Wohnung!!!!!! Ich weiß noch gar nicht was ich sagen soll, weil ich kann es noch gar nicht glauben. Ich warte jetzt einfach mal bis ich den Schlüssel haben kann und dann werde ich mir die Wohnung mal in aller Ruhe angucken und mal ausmessen und mir angucken und ach ich kann es wie gesagt noch gar nicht glauben...
Danke noch mal an alle
Bisherige Antworten

Super, herzlichen Glückwunsch!!!

Danke für Eure Daumen...

Hallo,
herzlichen Glückwunsch. Ich habe heute auch die Schlüssel für unsere neue Wohnung geholt, wo ich jetzt mit Melvin einziehe. Wünsche dir viel Spass bei den Vorbereitungen.
LG Susanne (die morgen Melvins neues Kinderzimmer streicht :-) )

Danke für Eure Daumen...

Ich kann es auch kaum ewarten die Wohnung endlich zu sehen, ich kenne sie nämlich noch gar nicht. Aber Jorge kenne sie sehr gut und im Grunde ist es seine Wohnung nur mit einem Zimmer mehr eben dran. Aber so lange ich noch keinen Schlüssel in der Hand habe, kann ich es noch gar nicht glauben das es meine Wohnung ist. Aber 75qm im Gegensatz zu 55, das ist schon ein Unterschied würde ich sagen. Ein Palast so kommt es mir vor. Wenn ich weiß wie die Wohnung ist, dann gehe ich direkt zu Ikea und guck mich nach neuen schönen Möbeln um, ach ja ich freu mich schon.
Liebe Grüße Hagbard

Danke für Eure Daumen...

Hey das freut mich aber für dich ;o) Nun kann`s an`s planen gehen. Das macht immer so viel Spass! Und für deine Maus ist es sicher auch super wenn sie Papa sehen kann wann sie möchte! Da geb ich glatt mal eine Flasche Sekt aus. Prost ;o)

Danke für Eure Daumen...

Da hat das Daumendrücken ja echt geholfen! Super, herzlichen Glückwunsch! Und wenn das mit dem Durchbruch klappen würde, habt Ihr ja Eure Traumwohnung.
LG Annekathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen