Suchen Menü

Danke für Eure Aufmunterung letztens....

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich nochmal ganz lieb bei Euch für Eure lieben Worte bedanken, wegen des Frustpostings mit meiner "Freundin".
Mir geht's schon wieder wesentlich besser, die Enttäuschung ist fast verdaut. Ein bißchen hängt es mir noch nach, aber auch das wird sich geben.
Sie hat sich tatsächlich nicht mehr auf meine Mail gemeldet und das zeigt mir klar und deutlich, wo ich stehe, und wie sehr ihr an der Freundschaft liegt. Also ist das Thema für mich durch!
Aber noch was schönes.... Ich muß es Euch mitteilen, weil ich mich so freue.....*hüpf*
Ich möchte schon seit längerem eine neue Couch haben. So 'ne richtige Kuschelcouch zum reinfläzen, außerdem hat es meine alte Couch bald hinter sich. Da ich aber AE bin, ist das ja kohlemäßig nicht ganz einfach. *seufz*
Nun haben meine Eltern mir am Sonntag gesagt, dass sie mir 'ne neue Couch sponsern! Ich brauche mir nur eine auszusuchen und sie bezahlen! Ist das nicht klasse?!?!?!?! Ich freu' mich wie Bolle! *jubel*
Wenn das mal kein schönes "Trostpflaster" ist.... Da habe ich dann wieder geheult....aber diesmal vor Freude. *ggg*
Freudige Grüße von Claudia :-)))
Bisherige Antworten

Re: Danke für Eure Aufmunterung letztens....

uih wie schön :-))))
dann viel spaß beim aussuchen !!!!
ich werde heute die metro stürmen. da gibt es heute noch das angebot kauf 3 zum preis für 2 und werde mich mal durch die babysachen und so wühlen.......
und samstag werde ich meinen mann mit einem leckeren raclette überraschen denn wir haben soviel stress und gerade er mit dem umbau das er mal was gutes verdient hat
lg anki

Re: Danke für Eure Aufmunterung letztens....

Huhu Anki,
das ist aber schön.....Schnäppchen macht man/frau doch immer gerne, ne?! :-)))
Raclette ist auch klasse.....könnten Emily und ich eigentlich auch mal wieder machen. Das ist so herrlich gemütlich und lecker sowieso. *mjammi*
LG, Claudi

Re: Danke für Eure Aufmunterung letztens....

oh, da hab ich in meinem hochzeitstrubel wohl was nicht mitbekommen... dass du ärger mit ner freundin hattest ging irgendwie an mir vorbei.
das mit der couch ist natürlich total große klasse... das freut mich irre für dich.
jasmin, die (jetzt lach nicht), sollte man uns zur hochzeit was schenken wollen, sich am liebsten so ein tolles zelt wünscht... wie im profil. hatten wir ja von freunden geliehen... da hat die ganze familie was davon. und mit 500 euro sind die dinger ja nicht gerade billig.

Re: Danke für Eure Aufmunterung letztens....

Huhu Jasmin,
ja, das mit meiner "Freundin" hatte ich am Samstag gepostet. War echt gefrustet. :-(
Ich würde doch im Leeeeeben nicht über Deinen Hochzeitswunsch lachen. ;-)
Warum solltet Ihr Euch denn kein Zelt wünschen? Wenn Ihr das schon vorher vermerkt, dass Ihr diesen Wunsch habt, könntet Ihr Euch ja Geld wünschen und ich denke, damit liegt Ihr ganz gut.
LG von Claudia, die eben schon Couches (ist das richtig) besichtigt hat :-)

Re: Danke für Eure Aufmunterung letztens....

Na, dafür sind wir doch da *schmatz*
Wow, das ist echt klasse von Deinen Eltern!!!! Freu mich richtig für Dich mit :-)))
GLG Tanja

Re: Danke für Eure Aufmunterung letztens....

Und ich freu' mich über Deinen Schmatzer und dass Du Dich mit mir freust! *auchschmatz*
LG, Claudia

Re: Danke für Eure Aufmunterung letztens....

Hallo Claudia,
super, dass dir deine Eltern ein neues Sofa schenken wollen. Viel Spaß beim Aussuchen.
Mit deiner Freundin das Posting habe ich leider nicht mitbekommen. Ich hoffe aber, sie hat dich nicht zu sehr enttäuscht.
LG Sabine (Wombelchen)

Re: Danke für Eure Aufmunterung letztens....

Hallo Sabine,
ich war eben auch schon mit Emily im Möbelgeschäft. Da stand schon eine recht schicke Couch. Muß mal ausmessen, ob sie hier reinpaßt von den Maßen.
Ich hatte am Samstag wegen meiner "Freundin" gepostet. Sie hat mich ganz massiv enttäuscht....
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen