Suchen Menü

Danke für Eure Antworten zum Thema Patrick....

Huhu,
Ich habe mir eure beiträge sehr genau durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen mit ihm zu reden ....habs dann auch getan,er hat besagtes Video schon wieder gelöscht und fand es selber nicht so toll,es tat ihm leid das er Anica das gezeigt hat und es wird nicht wieder vorkommen,das mit den Schlägen androhen täte ihm auch leid war aber nicht so ernst gemeint wie Anica es gesagt hat,ich habe ihm jedenfalls klar gemacht das bei uns weder geschlagen noch damit gedroht wird,eigentlich sollte er das wissen,ist ja schließlich so aufgewachsen,wollte wohl aber den Herrman makieren,na bei der kleinen Schwester klappt es ja villeicht noch,jedenfalls kommt auch das nicht wieder vor.
Ich habe ihm auch gesagt wenn er sich sowas ansehen möchte dann ist es in Ordnung aber eben seine Sache und nichts für die Kleinen,hab dann gleich das Thema Aufklärung nochmal angesprochen da kam dann nur "ochh Mama wie oft denn noch,das weiß ich doch alles schon,jedenfalls brauchst Du nicht meinen das Du in den nächsten 10 Jahren Oma wirst"
Anica habae ich gleich bei dem Gespräch was wir am Tag zuvor hatten erklärt.wieso und warum das nur für Erwachsene ist und sie meinte,es wäre auch nicht schön und sie verstünde sowas nicht...habs ihr halt Kindgerecht erklärt und gut war,einen schaden wird sie wohl nicht davon getragen haben,hoffe ich.
Zum Thema ihr könnt mich mal habe ich ihm gesagt wenn er der Meinung ist wir können ihn dann kann er uns auch und er soll schauen wer ihn zum Sport fährt oder mit ihm lernt...schauen wir mal ob es fruchtet *gg*
Bei uns haben die Kids alle ihre Aufgaben,Anica und Patrick müssen den Geschirrspüler ausräumen (Anica ungerade Tage,Patrick an den geraden Tagen) Patrick muss den Hausmüll runterbringen und Anica den Papiermüll,aber anscheinend scheint das zuviel für den Herrn zu sein.
Naja erstmal Schluß mit dem Roman und nochmal danke,ihr habt mir sehr geholfen
lG Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen