Danke für Eure Antworten zum Thema "Hörbuch"
danke für eure antworten zu meiner frage bezgl. hörbuch für´s kkh.
da ich aber seit tagen sozusagen dauerwehen habe, die leider nicht so viel bringen, fehlt mir im augenblick die kraft, mich um das hörbuch zu kümmern.
vielleicht wird es ja in den nächsten tagen besser. dann werde ich eure tipps gerne ausprobieren.
vielen lieben dank,
snowy et+4
Re: Danke für Eure Antworten zum Thema "Hörbuch"
ich drück die Daumen das es bald losgeht....
Nochmal als Hörbuchtips: Die Apothekerin und Der kleine Hobbit...
fand ich beide superklasse gemacht.
Gruß Diana
Re: Danke für Eure Antworten zum Thema "Hörbuch"
ich hoffe, wenn du das nächste Mal ins KH musst, brauchst du kein Hörbuch mehr ;-)).
Alles Gute für die baldige Geburt!
LG Susanne
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen